BMW Z4 e89 Suche Serienfront in Tiefseeblau (top Zustand)

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nachdem mir jemand sauber die Front zerkratzt hat, suche ich Ersatz - möglichst original im top Zustand, so daß ich mir das Lackieren ersparen kann.

Grüße
Ben

Heute auf unserem Firmenparkplatz gabs ein Unfall, weil ein Wagen dem anderen die Vorfahrt genommen hat. Leider wurde der Wagen vom anderen sauber gerammt und ist in ein parkendes Fahrzeug gefahren...Meins... :( Ergo: Stoßstange defekt, Scheinwerfer total zerbrochen. Motorhaube eingebeult und Felge verkratzt und Reifenwand stark beschädigt...:O_oo::poop::crynew:

Vor ich glaub 2 Wochen hat jemand hier wohl einer eine Stoßstange im perfekten Zustand angeboten

Da haste schon mal was neues zum spielen, dann sowas... doof

Ja, sehr doof. Der Wagen war unfallfrei und wurde noch nie nachlackiert.....das war mal. Andererseits: Es ist nur ein Auto und der Schade ist so wie es aussieht harmlos - also nur Blech und sonst nichts wildes.

*Beileid* ... nichtsdestotrotz ne prima Gelegenheit auf M-Front upzugraden (sogar subventioniert) :D

Gruß
ralle

Hi, kann dir eine unfallfreie in Spacegrau anbeiten. Allerdings kommst du dann nicht um das Lackieren drum herum :/

Zurück
Oben Unten