Suche so ein paar Sachen, je nach Angebot

Das P

macht Rennlizenz
Also ich habe meinen Zetti (04er 2.2i) nun gekauft, und brauche noch so ein paar Sachen dafür. Wenn jemand von euch unbedingt folgendes für einen guten Kurs an einen Schüler abtreten möchte, bitte per PN melden.

Also ich suche:
1. schöne Sommerfelgen, 18 oder 19 Zoll, müssen keine 265er Hinterreifen sein. (Im Gegenzug hätte ich dann noch originale BMW Sommerräder mit Bereifung abzugeben.)
Da dache ich etwa an Felgen wie z.B. diese :
http://www.asa-wheels.de/php/pics_design.php?pic=pic_1_26.JPG&did=26&picnr=1 (können auch abweichen)

Oder diese (Bild ist von einem Forenmitglied, hoffe er hat nichts dagegen.):
p1020356custom.jpg

2. Spurplatten. Müssen nicht extrem sein, einfach nur so, dass die Radkästen + die Felgen gescheit ausgefüllt sind.

3. Ich nenne es mal "Leuchtpaket",
sprich ich habe die orangen Blinker überall, die mir nicht unbedingt zusagen, daher hätte ich gern alle in weiß (Frontscheinwerfer am besten nicht in Xenon, sondern normales Licht).

4. Die Auspuffblenden, ich besitze leider noch keine.

5. Ipod-Anschlusskabel für das normale CD-Radio mit CD-Wechsler.

6. Kann sein, dass hier noch was nachkommt, es liegt mir wieder auf der Zunge aber fällt mir nicht ein... :g :j

Also falls ihr was habt, bitte per PN melden.

Gruß
Philipp

AW: Suche so ein paar Sachen, je nach Angebot

ich habe 2 blenden. sind aber gebraucht. aber aufpolliert von mir selbst ;)

falls du interesse an sowas hast?

Die ASA-Felge von deinem Link schaut mir nach einer GT1 aus. Wenn du die in 19" (8,5 und 9,5) und mattschwarz haben willst, wirst du noch bis Februar 2010 warten müssen. Sind z. Zt. ausverkauft und erst ab Feb. werden die wieder angeboten.

@ Morten,
hast eine PN.

Danke an BrummBrumm für die Info.

Also ich habe meinen Zetti (04er 2.2i) nun gekauft, und brauche noch so ein paar Sachen dafür. Wenn jemand von euch unbedingt folgendes für einen guten Kurs an einen Schüler abtreten möchte, bitte per PN melden.

Also ich suche:
1. schöne Sommerfelgen, 18 oder 19 Zoll, müssen keine 265er Hinterreifen sein. (Im Gegenzug hätte ich dann noch originale BMW Sommerräder mit Bereifung abzugeben.)
Da dache ich etwa an Felgen wie z.B. diese :
http://www.asa-wheels.de/php/pics_design.php?pic=pic_1_26.JPG&did=26&picnr=1 (können auch abweichen)

Oder diese (Bild ist von einem Forenmitglied, hoffe er hat nichts dagegen.):
p1020356custom.jpg

2. Spurplatten. Müssen nicht extrem sein, einfach nur so, dass die Radkästen + die Felgen gescheit ausgefüllt sind.

3. Ich nenne es mal "Leuchtpaket",
sprich ich habe die orangen Blinker überall, die mir nicht unbedingt zusagen, daher hätte ich gern alle in weiß (Frontscheinwerfer am besten nicht in Xenon, sondern normales Licht).

4. Die Auspuffblenden, ich besitze leider noch keine.

5. Ipod-Anschlusskabel für das normale CD-Radio mit CD-Wechsler.

6. Kann sein, dass hier noch was nachkommt, es liegt mir wieder auf der Zunge aber fällt mir nicht ein... :g :j

Also falls ihr was habt, bitte per PN melden.

Gruß
Philipp

Naja, weil du so lieb den Satz drüber geschrieben hast, will ich mal nix sagen... :s

Und NEIN, du kriegst meine Felgen nicht!!! :b:d

Sind übrigens Breyton Race GT in 8,5 und 9,5 x 19 ET 35 mit 235er/265er Bereifung. Gibts mittlerweile neu auch verhältnismäßig günstig, inkl. guten Reifen für <2000.

Felgen bekommste bei mir, auch die gewünschten ASA.

Zurück
Oben Unten