Suche Sonnenblenden für e85

weikaz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich suche Sonnenblendenn für E85.
Farbe und Zustand egal. Spiegel sollten schon noch ok sein.
Ich weiß, die gibts bei ebay, sind mir aber zu teuer.
Brauche die nur als Schablonen für testweisen Leder- oder Alcantaraüberzug.

Hi hätte beide in beige, guter Zustand da ich auf schwarz gewechselt habe.
Nachdem die eBay zu teuer ist frage ich jetzt mal, was darfs den Kosten ;-)

Hi also ich hänge jetzt nicht gerade an den Sonnenblenden aber 12,50 pro Stück ist etwas zu wenig.
Für 40 komplett kannst sie haben.
Gruß Frank

Danke dafür daß Du dich gemeldet hast und für das Angebot, Es hat sich noch ein anderes Mitglied gemeldet, der mir einen Superpreis gemacht hat.
Ich brauche die ja nur zum Veruch sie zu Beledern oder zum Überziehen mit Alcantara. Da ich das bei Sonnenblenden noch nie gemacht habe, ist die Gefahr groß sie anschließend in die Tonne werfen zu müßen. Und da bin ich natürlich dankbar wenn ich sie so billig wie möglich bekomme.
Wenn mein Versuch gelingen sollte, werde ich Dich noch mal kontaktieren, dann sind mir auch 40 Euro recht.

Hatte noch keine Zeit dazu. Werde ich aber im Weihnachtsurlaub angehen. Bilder folgen dann.

Suche wieder Sonnenblenden. Diesmal in schwarz, guter Zustand, guter Preis.
Bitte melden

Ja, ist ganz gut geworden. Aber wenn ich schreibe wie ich es gamacht habe, kriegst Du wahrscheinlich Pickel. Ich habe zuerst versucht einen Überzug zu nähen, sah aber scheisse aus wegen dem Spiegel und der oberen Naht. Die musste ich von Hand nähen. Gefiehl mir nicht. Dann habe ich sie in der Mitte aufgeschnitten und mit Alcantara beklebt, dabei wölbte sich der Plastikbezug. Also wieder ab.Plastik ab, so daß nur noch das Styroporgerüst übrig blieb. Spiegel raus. Beide Hälften mit Alcantara beklebt. Spiegelrahmen ausgeschnitten, Spiegel wieder rein. Dann beide Hälften wieder zusammen geklebt und in die Naht, die zwischen den beiden Hälften ensteht, einen dünnen Plastikschlauch, der die Naht ausfüllt, mir Stoffkleber, eingeklebt. Der Stoffkleber hinterlässt keine Flecken auf dem Alcantara.
Habe versucht Bilder zu machen, aber bei dem schwarzen Alcantara sieht man keine Details

Zurück
Oben Unten