Suche Soundfile --> Vorschalldäpfer Ersatzrohr von Bastuck mit Bastuck Anlage im 3.0i

gump

Fahrer
Suche Soundfile -->

Vorschalldäpfer Ersatzrohr von Bastuck mit Bastuck Anlage im 3.0i

kann bei youtube etc nichts finden.

habe eine Bastuck Anlage drunter, die ist mir zu leise :w und nun bin ich am überlegen, mir das VSD - Ersatzrohr von Bastuck zu ordern.

Jedoch würde mich vorab interessieren, obs das Geld wert ist.

Hat jemand das verbaut und auch eine Bastuck drunter bzw. hat jemand nen link zum Soundfile.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung

AW: Suche Soundfile --> Vorschalldäpfer Ersatzrohr von Bastuck mit Bastuck Anlage im

Mach's doch einfach. So teuer ist nun das VSD-Ersatzrohr nun auch nicht.

AW: Suche Soundfile --> Vorschalldäpfer Ersatzrohr von Bastuck mit Bastuck Anlage im

warum denn von bastuck sowas bestellen wenn man ein metallrohr überall für 20 euro bestellen kann?

Abschneiden anschweissen fertig?

So werde ich es vielleicht dieses jahr machen :D

PS: mein ednschalldämpfer hat mich 24 euro und 2 tage arbeit gekostet. :D

Mfg
Morten

Achja Tüv fähig ist es so oder so nicht ;)

Die Frage ist nur, was macht man, wenn man zum TÜV muss, den VSD wieder reinschweissen? Ziemlich blöd wenn man selber nicht schweissen kann bzw. die Geräte hat und auf andere angewiesen ist. :(

ja das ist immer das problem. einen schweisser muss man letztendlich in der nähe haben- mit solchen schellen wird das anscheinend nie ganz dicht....
Aber das dauert ja nicht lange.
Einmal schnell abflexen und wieder ranschweissen. kein ding
Aber arbeit wird es immer wieder machen. und man wird auch immer dran denken wenn mal die polizei neben dir parkt.... ;)

Mfg
Morten

Zurück
Oben Unten