Suche Sportsitze E85/E86

Tynuzzz

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich suche M-sitze für mein Z4 Coupé (saphirschwarz). Vorzugsweise:
* In den Farben Rot, Braun oder Champagne
* manuell bedienbar
* erhitzt
* einschließlich Türverkleidungen
* LHD (oder Sie sollten mir beim Umbau von RHD auf LHD helfen können ;))

Thanks,

Foto2_lowres.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Sportsitze für mein Z4 Coupé (saphirschwarz). Vorzugsweise:
* In den Farben Rot, Braun oder Champagne
* manuell bedienbar
* erhitzt
* einschließlich Türverkleidungen
* LHD (oder Sie sollten mir beim Umbau von RHD auf LHD helfen können ;))

Thanks,

Anhang anzeigen 580284
Sportsitze sind doch normal drin, also Serie...oder meinst Du M Sitze?

@Tynuzzz
Um es für Dich nochmal klar zu machen, das auf dem Bild sind die M-Sitze. Ich nehme an, dass Du diese suchst.
M-Sitze.jpg
Gruß Olli

Das sind die Sitze aus dem AG Modell. Aus dem M Modell haben an der Sitzwange keine Nähte.

Danke für die Info guys (@drivesix, @DU51STM, @andifossi)! Ich meine tatsächlich M-Sitze. :rolleyes:
Entschuldigung für das Missverständnis, in England (ZB) gibt es 'Sportsitze' (ohne M-Aufdruck in der Kopfstütze) und 'M-Sitze' (mit M-Aufdruck in der Kopfstütze).

@drivesix, hast du zufällig kein Set mehr? ;) Sie sind beide super!

PS: Der titel kann nicht mehr bearbeitet werden. Ist das richtig?

Entschuldigung für das Missverständnis, in England (ZB) gibt es 'Sportsitze' (ohne M-Aufdruck in der Kopfstütze) und 'M-Sitze' (mit M-Aufdruck in der Kopfstütze).
Falsch.
M-Aufdruck = Serien Walknappa Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne M-Aufdruck = Serien Walknappe Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne Aufdruck = Oregon Leder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = Teilleder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = INdividiual Sitze mit New England Leder aus M-Fahrzeug oder NICht-M-Fahrzeug

Ich hab noch Sattelbraun hier (2x gut erhaltene Beifahrersitze = 1x Beifahrersitz aus RHD-Auto und 1x Beifahrersitz aus LHD-Auto, komplett auf LHD umgerüstet.). Kannst mich gerne mit einem fairen Angebot anschreiben. Komplett mit Türverkleidungen.
Standort: 52222 VG
Patrick

Ohne M-Aufdruck = Serien Walknappa Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Hallo Patrick,
nach welchen Kriterien wurde denn das Logo geprägt? War das in Verbindung mit einem weiteren Ausstattungsmerkmal? Frage nur interessehalber.
Gruß Olli

Falsch.
Ohne M-Aufdruck = Serien Walknappe Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne Aufdruck = Oregon Leder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = Teilleder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = INdividiual Sitze mit New England Leder aus M-Fahrzeug oder NICht-M-Fahrzeug

Ich hab noch Sattelbraun hier (2x gut erhaltene Beifahrersitze = 1x Beifahrersitz aus RHD-Auto und 1x Beifahrersitz aus LHD-Auto, komplett auf LHD umgerüstet.). Kannst mich gerne mit einem fairen Angebot anschreiben. Komplett mit Türverkleidungen.
Standort: 52222 VG
Patrick
Danke, ich habe ihnen ein DM geschikt.

Zurück
Oben Unten