Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportsitze sind doch normal drin, also Serie...oder meinst Du M Sitze?Ich suche Sportsitze für mein Z4 Coupé (saphirschwarz). Vorzugsweise:
* In den Farben Rot, Braun oder Champagne
* manuell bedienbar
* erhitzt
* einschließlich Türverkleidungen
* LHD (oder Sie sollten mir beim Umbau von RHD auf LHD helfen können)
Thanks,
Anhang anzeigen 580284
Da gehe ich schwer von aus, dass er die M-Sitze meint. Die originalen Sitze als Sportsitze zu bezeichnen ist von BMW auch weit aus dem Fenster gelehnt. Aber das ist ja hinlänglich bekannt.Sportsitze sind doch normal drin, also Serie...oder meinst Du M Sitze?
Falsch.Entschuldigung für das Missverständnis, in England (ZB) gibt es 'Sportsitze' (ohne M-Aufdruck in der Kopfstütze) und 'M-Sitze' (mit M-Aufdruck in der Kopfstütze).
Hallo Patrick,M-Aufdruck = Serien Walknappa Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne M-Aufdruck = Serien Walknappa Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Nur bei Original BMW Z4 M-Fahrzeugen.nach welchen Kriterien wurde denn das Logo geprägt?
Danke, ich habe ihnen ein DM geschikt.Falsch.
M-Aufdruck = Serien Walknappa Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne M-Aufdruck = Serien Walknappe Sitze aus M-Fahrzeug (Z4 M Coupe / Z4 M Roadster)
Ohne Aufdruck = Oregon Leder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = Teilleder aus NICHT-M-Fahrzeug
Ohne Aufdruck = INdividiual Sitze mit New England Leder aus M-Fahrzeug oder NICht-M-Fahrzeug
Ich hab noch Sattelbraun hier (2x gut erhaltene Beifahrersitze = 1x Beifahrersitz aus RHD-Auto und 1x Beifahrersitz aus LHD-Auto, komplett auf LHD umgerüstet.). Kannst mich gerne mit einem fairen Angebot anschreiben. Komplett mit Türverkleidungen.
Standort: 52222 VG
Patrick