Suche Spurverbreiterung 10 - 20 mm

schimpy

Fahrer
Hallo

Wer hat oder kann mir Spurplatten für die HA (10mm oder ev. 20mm)empfehlen? Wenn noch Bolzen dabei wären, wäre dies sehr cool.

Danke und LG, Chris

AW: Suche Spurverbreiterung 10 - 20 mm

Hey Chris,

ich habe noch 20mm Platten für verlängerte Radbolzen daheim liegen. Sind glaueb ich von H&R.

Genau die gleichen fahre ich aktuell auf meiner VA. Nur für hinten hab ich dann doch 30er genommen, deswegen sind sie jetzt noch über.

50€ kannst du sie haben. Zustand ist gebraucht, aber voll funktionstüchtig.

Gruß Alex

Ganz blöde Frage: Sind die für den E85 oder gibt es da keine Unterschiede? Welche Radbolzen brauche ich? Danke für die Auskunft.

lg Chris

Das ist egal für welches Fahrzeug, solange der Lochkreis stimmt. Und da ahben alle BMW 5*120. Passt also.

Ich habe auch längere Radbolzen. Sind mit Kugelkopf. Ob das bei dir passt weiß ich nicht - kommt auf die Felgen an.
Bei meinen BBS hatten sie nicht gepasst. Einen Satz Radbolzen (10 Stück) gabs aber für 12€ neu nachzukaufen.

Habe sowas auch noch rumliegen, leider habe ich kein Gutachten dafür, vermute fast die sind selbstgebaut weil da eingestanzt steht JAMEX 15mm, villeicht gibts da ja was...

Es sind aber 20mm Platten zum aufschrauben, habe aber leider auch keine Bolzen dazu.

Ich würde sie für 25€ abgeben!

Zurück
Oben Unten