Suche Stecker für Türleuchte unten

Z4Paar

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2009
Ort
Kreis Viersen, Niederkrüchten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, habe bei meinem Mini Roadster Baujahr 05/2012 unter den Türen die Beleuchtung damit man sieht in was man tritt wenn man aussteigt.
Auf der Beifahrerseite leuchtete sie nicht. Ich also unter die Türe und die Lampe ausgebaut. Da hat doch irgendwer den Stecker der an die Lampe gesteckt wird abgeschnitten und was weis ich wofür gebraucht.
Jetzt habe ich die Lampe und die Leitung aber keinen Stecker von Leitung auf Lampe.
Wo und Wie bekomme ich jetzt so einen Stecker her???
 
Hast du mal beim freundlichen nachgefragt?

Der wird dir bestimmt sowas bestellen können.
 
Habe ein kleines passendes Steckerchen für die Leuchte gefunden. Einer der Stecker die bei den LED Streifen die ich den Kofferräumen verbaut habe passte
 
Zurück
Oben Unten