suche Steinschlagschutz für hintere Radläufe

rob27

Fahrer
hallo,

ich habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich enorme steinschläge zwischen türen und den hinteren radläufen haben, genau da wo beim zetti die dicken backen anfangen. :M

ich bin mein auto den winter durch gefahren, dass dann der stoßfänger vorne wie sandgestrahlt aussieht war mir klar, aber mit "streuselbacken" hab ich nicht gerechnet :(

ich hab mal bei einem 2.8er solch magnetische matten gesehen, die genau dort hinpassen. weiß jemand wo man solche teile herbekommt? klebefolie geht natürlich auch. wäre für jeden tipp dankbar.

gruß aus muc

AW: suche Steinschlagschutz für hintere Radläufe

Hallo Rob!!!
Ich habe mich damals für Folie entschieden,weil diese erstens nicht so auffällt und zweitens kommt Licht durch wo es sonst irgendwann ärger geben könnte mit der Farbe!!!!!
Schau mal es gibt bestimmt in deiner nähe einen Händler der mit Folien handelt!!!
Der macht dir für wenig Geld ratz fatz eine Folie drann!!!!:t :t
Lieben Gruß Micha

cclement schrieb:

ACHTUNG! Ich habe zwei paar von diesem von den Verkäufer gekauft im eBay, aber nach schon zwei monaten habe ich die waren nicht bekommen! So bitte aufpassen, es ist doch nur cirka 60 euro, aber schon ganz bald muss ich zum Polizei gehen. Am Freitag hat er mich doch ein packetnummer gegeben und gesagt, das die am Montag geliefert werden, aber das ist mir schon ein bischen schwierig zu vertrauen.

Soooo, vielleicht ist es besser von dieser verkäufer kaufen nur, wenn abholung möglich für Sie ist...

hallo, die magnetischen dinger sind ganau das was ich gesucht habe. bei meinem schwarzen auto werden die nicht allzusehr auffallen. andererseits finde ich den vorschlag mit der klabefolie auch recht gut, die frage ist nur, nach welcher vorlage ich die dinger dann zurechtschneide. mal sehen. danke für eure hilfe.

p.s.: bin iregendwie kein freund ebay.

gruß aus muc

Hallo Rob,

hatte das gleiche Probelm,

habe mich für Folie an den hinteren Kotflügeln und Schwellern

entschieden.

Kosten lagen bei 80€ mit Montage.

Firma www.foliatec.de

Gruss Conny

Zurück
Oben Unten