Guten Tag zusammen,
meinen ersten Eintrag hier im Forum hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, nun für eine Vorstellung in Ruhe findet sich auch noch Zeit. Hauptsache ein aktiver Forumsteilnehmer mehr.
Nun kaum den Zetti gekauft...schon die ersten Mängel entdeckt. Unter anderem ist der Subwoofer des Hifilautsprechersystems (nicht HK) defekt und suche deshalb Ersatz. (Wie das so ist bei der Probefahrt, vergisst man immer etwas zu testen
)
Ich möchte (zunächst
) definitiv keinen Hifiausbau vornehmen, so hoffe ich dass jemand der es getan hat, seinen original Sub vielleicht abgeben möchte.
Einfach PN an mich...
Demnächst gibts dann par Infos mehr zum neuen Hobby. Viele Grüße
meinen ersten Eintrag hier im Forum hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, nun für eine Vorstellung in Ruhe findet sich auch noch Zeit. Hauptsache ein aktiver Forumsteilnehmer mehr.

Nun kaum den Zetti gekauft...schon die ersten Mängel entdeckt. Unter anderem ist der Subwoofer des Hifilautsprechersystems (nicht HK) defekt und suche deshalb Ersatz. (Wie das so ist bei der Probefahrt, vergisst man immer etwas zu testen
)Ich möchte (zunächst
) definitiv keinen Hifiausbau vornehmen, so hoffe ich dass jemand der es getan hat, seinen original Sub vielleicht abgeben möchte.Einfach PN an mich...
Demnächst gibts dann par Infos mehr zum neuen Hobby. Viele Grüße