suche SWP vom E46

toogood

Fahrer
wie oben schon geschrieben suche ich für meinen Z4 dieses SWP (schlechtwegepacket )
habe hier schon oft diese themen davon gelesen und auch die teilenummern rausgeschrieben , aber auf der seite bmwinfofans , wird diese nummer nicht gefunden

wie ich das richtuig verstanden habe muss ich diese in 14 mm bei bmw bestellen oder 15 mm ???
5mm sind ja jetzt verbaut oder ?

ich habe mir jetzt die eibach federn gekauft in 30/30 jetzt ist das M-FW verbaut

vielleicht ja noch einer diese federteller für mich übrig , ansonsten hat vielleicht einer die richtige teilenummer wie gesagt die anderen die reingeschrieben wurden stimmen nicht mehr , vielleicht alt oder so ,
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

AW: suche SWP vom E46

okay danke !!!

muss jetzt aber erst wieder zwei wochen nach Agypten , werde sie mir dann bestellen , falls sie soch noch jemand hat und sie loswerden will , nehme ich natürlich die

auf der seite steht 9,80 ich gehe davon aus ist ohne mwst also kommen die noch drauf , ist das immer ein paar oder nur einer ? damit ich weiss wie viele ich bestellen muss

AW: suche SWP vom E46

9,80 ohne Mwst. ist nur eine Unterlage , also 2X bestellen !!

okay dann weiss ich bescheid , werde dann mal der frau bescheid sagen das sie die im laufe der nächsten woche bestellen soll , damit ich direkt anfangen kann wenn ich wieder da bin ,

danke für die antwort

Zurück
Oben Unten