Suche Tipps für Fremdenzimmer nahe der Nordschleife

roque

Fahrer
hallo z-freunde,

ich suche dringend eine Unterkunft für eine Nacht und für 6 Personen in unmittelbarer Nähe des Nürburgrings.

Auf das Dorint Hotel habe ich nicht so lust, lieber in einer gemütlichen und persönlichen Pension in der Nähe. Da müsste es ja einige geben. Deshalb immer her mit euren Empfehlungen :t

am besten mit Link :+

cheers
roque

AW: Suche Tipps für Fremdenzimmer nahe der Nordschleife

hallo z-freunde,

ich suche dringend eine Unterkunft für eine Nacht und für 6 Personen in unmittelbarer Nähe des Nürburgrings.

Auf das Dorint Hotel habe ich nicht so lust, lieber in einer gemütlichen und persönlichen Pension in der Nähe. Da müsste es ja einige geben. Deshalb immer her mit euren Empfehlungen :t

cheers
roque

hallo,
schaue mal bei "Übernachtungsmöglichkeiten" die beiden ersten links :)

http://www.zroadster.com/forum/fahren-rennstrecken/17296-coupetreffen-nuerburgring-06-a.html

ich hab da was supernettes :t ....schau gleich mal nach....

Pension "Hanna" in Döttingen. Nett, sauber und gutes Frühstück.

Kann ich nur empfehlen :t
Gruß
Sascha

hallo z-freunde,

cheers
roque

Hallo roque,
wenn du "nur" eine Übernachtungsmöglichkeit nähe des Ring sucht, dann sollte dir folgender Link sehr hilfreich sein:

Ortsgemeinde Herresbach

Herzlich Willkommen in der Tankstelle Döttinger Höhe am Nürburgring!

Direkt an der B 258 gelegen, 3 km vom Nürburgring in Richtung Koblenz finden Sie unsere SB-Tankstelle mit 180 qm Shop, Bistro, Nordschleifen-Ticketverkauf und großer Modellautoausstellung und -verkauf.

Staunen Sie über unsere außergewöhnliche Auswahl an Modellautos aller Maßstäbe (auch Raritäten und exklusive Sammler-Modelle), sowie Motorsport-Bücher und Fan-Artikel rund um den Motorsport und die Formel 1.

Besuchen Sie auch unseren Schnell-Imbiss und unser Hotel-Restaurant mit großer Sonnen-Terrasse. Wir bieten Ihnen Platz für Gesellschaften und Familienfeiern bis zu 120 Personen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Retterath

Der Besitzer mit Spitznamen "Retti" ist super sympatisch und kann dir eine Menge rund um die Nordschleife berichten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 20 Personen (Einzel- und Doppelzimmer).
Und viele Testfahrer der verschiedensten Modelle tanken direkt bei ihm ;) .

• Like
Reaktionen: Z@T

Wir waren früher oft bei .....

Krämer Reisen Nürburg

Vermieten auch Zimmer.
Direkt in Nürburg hinter BMW Martini (o.ä.) nur 5 Minuten bis zur Pistenklause.

Vielen Dank für eure Tipps. :t

Zurück
Oben Unten