Suche TIS für Verdeck ausbau + Windschott Einbau + ausserdem Bluetooth KompatiblitätL

ZZPaTZZ

Fahrer
Hey,

wie gesagt.

Das Windschott soll das aus Leder/Stoff werden, BMW original.

Und suche noch die Liste aller Bluetooth Handys.

Grüße

AW: Suche TIS für Verdeck ausbau + Windschott Einbau + ausserdem Bluetooth Kompatibli

Datt Mützen-Schott stülpt man doch einfach nur röbba, oder nich?!?&:

Für die Bluetooth-Komp. der verschiedenen Hadys gibts hier irgendwo nen riesen Fred...

AW: Suche TIS für Verdeck ausbau + Windschott Einbau + ausserdem Bluetooth Kompatibli

Ne würde gern mal wissen was BMW zu den möchtegern Haltern schreibt die da so rumbaumeln ;-)
Das sind keine Befestigungspunkte für vorgesehen...!

Hallo Unaussprechlicher,

was baumelt da bei Dir wo rum?
Entweder hast Du die Halterungen für Windschott an den Kopfstützen oder die sind innen einfach glatt. Die Halter sind nur so eine Art kleine Führungen. Da wackelt nix. Und da ist nichts mit Leder. Windschott ist außen ein Kunststoffrahmen und innen Geflecht.
Mit Leder gibt es nur das einfache zum simpel über die Kopfstützen ziehen.

Am besten Du stellst uns mal ein Foto ein was bei Dir wo baumelt. Dann können wir ev. besser helfen.

Das normale Windschott zum Einklemmen ist mir bekannt, aber ich meine das zum überstülpen!

!BQ)ZSTQBmk~$(KGrHgoH-DwEjlLlzbOWBJ6uR0n-oQ~~_1.JPG

Wo kommen die Halter dran?

Hallo Unaussprechlicher,

was baumelt da bei Dir wo rum?
Entweder hast Du die Halterungen für Windschott an den Kopfstützen oder die sind innen einfach glatt. Die Halter sind nur so eine Art kleine Führungen. Da wackelt nix. Und da ist nichts mit Leder. Windschott ist außen ein Kunststoffrahmen und innen Geflecht.
Mit Leder gibt es nur das einfache zum simpel über die Kopfstützen ziehen.

Am besten Du stellst uns mal ein Foto ein was bei Dir wo baumelt. Dann können wir ev. besser helfen.

Er meint dieses hier http://www.zroadster.com/forum/biete/61639-biete_windschott_z4.html

@ZZPaTZZ
Frag doch mal den Anbieter. Der könnte vielleicht das nötige Wissen haben... muss aber nicht sein

Bei dem Mützenschott baumeln tatsächlich so Dinger runter. Einfach rüberstülpen und dort wo es passt, runterklemmen. Da gibts keine speziellen Aufnahmen...

das ding schaut ja grausig aus....

Hey, jetzt reißt euch mal zusammen hier.... :s:s

Bei meiner Kiste war das schon dabei... ich verwende das auch ab und an wegen meiner :K

Soooo schlimm ist das nun wirklich nicht... und es ist ziemlich schnell zu montieren.

Einfach das Verdeck ca. 40 cm Schließen und die Metallhacken im Plastik einhaken. Dann mit den Schlaufen festziehen. Dauert 2 Minuten. Und es tut seinen Dienst.

Zurück
Oben Unten