BMW Z4 e85 Suche Top Hifi Verstärker

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo zusammen, suche einen Top Hifi Verstärker für den E85/86.

Oder gibt es evtl. Jemand hier der die repariert, bei mir ist ein Kanal nicht in Ordnung, der Lautsprecher im Fuß Raum auf der Beifahrerseite, macht komische geräusche, wenn der Bass einsetzt.

An den Lautsprecher liegt es definitiv nicht, da wir 3 Stück ausprobiert haben.

Grüße vom
RedZDiamond
https://m.facebook.com/RedZDiamond/

Sorry, Beitrag hätte zu Motorhaube gehört, habs mal geändert.

Anhänge

• upload_2016-4-2_0-47-48.png
    upload_2016-4-2_0-47-48.png
    212,2 KB · Aufrufe: 792
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Hrvat ,

ich baue meinen heute mal aus, und gucke ob ich ohne klarkomme. Wenn´s ohne funktioniert, kannst meinen haben.
Aufkleber von der Endstufe fotografiere ich und sende Dir das Bild zu.
Preis überlege ich mir dann noch.

Moin @Hrvat ,

ich baue meinen heute mal aus, und gucke ob ich ohne klarkomme. Wenn´s ohne funktioniert, kannst meinen haben.
Aufkleber von der Endstufe fotografiere ich und sende Dir das Bild zu.
Preis überlege ich mir dann noch.

Super Dankeschön

Super Dankeschön
Ps. Fals du Hilfe oder Tipps brauchst, sag Bescheid, ich habe mich auch schon schlau gemacht, was die beste Lösung wäre, wenn man die originale Endstufe ersetzt usw. Und ein Kollege von mir hat auch einen der bekanntesten Hifi Läden in München und hart mir das alles durch geplant.

Mir ist jedoch die original Lösung lieber, weil ich paar Änderungen vorgenommen hab, die zu Aufwendig sind, wenn ich die ersetzen würde.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/moin-moin-aus-heist-die-zweite.112759/page-3

Danke für das Angebot, ich war mit meinen in Schwandorf und habe mir von Alex alles Einbauen lassen.
Deshalb ist die BMW Endstufe über...

Schick mir Deine Mailadresse...

Achso, ja das Radio hab ich auch drin, woofer hab ich in dir originalen Öffnungen verbaut und über eine externe Endstufe laufen.
Das radio ist aber bei mir, da wo normalerweise, der Navirechner hängt, usw usw und deswegen brauche ich die.

Grüße

Zurück
Oben Unten