Suche Tour von Stuttgart zum Bodensee

Franky084

Fahrer
Hallo,

bevor die richtig schönen Tage vollends versieden, habe ich vor eine Tour von Stuttgart aus, über den Bodensee und zurück zu machen.

Meine Vorstellung: Stuttgart los, mit möglichst wenig oder keine Autobahn zum Bodensee. 1 Übernachtung, möglichst Seenah in einer gutbürgerlichen Unterkunft.

Am nächsten Tag an einen anderen See mit Gasthaus um dort zu übernachten und am nächsten Tag wieder zurück.

Vielleicht habt ihr mir ein Paar gute Tipps.

Danke schon mal.

AW: Suche Tour von Stuttgart zum Bodensee

Hi Franky,
bezüglich Location kann ich dir am Bodensee den "Haldenhof" empfehlen. Von der Lage sicher einer der schönsten Location am See. Übernachten geht auch, Küche ist gut bürgerlich. Anfahrt über Bonndorf (Nähe Überlingen).

Gruß
Kufi

Ich würde dir auch empfehlen Überlingen zu besuchen, das ist eine der schönsten Stelle des Bodensees. Sicherlich wäre auch Konstanz ein Besuch wert.

Ich würde evtl die Anreise durch den Schwarzwald und die Rückreise durchs Donautal und über die Alb planen. Kannst ja mal im BaWü Forum schauen, wir habe beides schon abgefahren :M:M:t:t und es gibt jedes Mal auch einen thread dazu.

Solltest du bei mir an der Werkstatt vorbeikommen steht auch immer ein Kaffee bereit :t:t

Danke für eure Tipps. Gern schau ich, wenn die Tour bei dir vorbeiführt auf einen Kaffee rein :)

Nur muss ich mir erst einmal die Route raussuchen. Weiss jemand wie ich bei Google Earth die zu fahrende Route markiere?

Zurück
Oben Unten