Suche Touri Tipp Hamburg Silvester

stiffmaster

Fahrer
wir haben vor über silvester nach hamburg zu fahren.

musical karten sind schon gebucht...

jetzt fehlt noch das passende hotel und vor allem die abendplanung für silvester.

kann jemand was empfehlen?

egal ob party, veranstaltung oder wenn es sich lohnt nur nach dem essen im hafen zu schlendern? wo ist was los???

AW: Suche Touri Tipp Hamburg Silvester

Sofitel alter Wall. Das ist zumindest mein absoluter favorit !

Marriott Hotel in der ABC Strasse (die heisst wirklich so), Zimmer sind relativ gross. Und es liegt sehr zentral.
Oder alternativ das Royal Meridien am stadtnäheren Teil der Aussenalster. Oder natürlich Hotel Hafen Hamburg (ist aber mehr bei Bus-Touren Veranstaltern beliebt), oder das Empire Riverside, letzteres auch nicht schlecht, neu, nur leider nicht so super zentral (ausser man feiert auf der Reeperbahn, dann ist´s perfekt). Kommt natürlich immer auf den Geldbeutel an.

Dorint (ist glaube ich inzwischen ein Mercure) an der Messe kann ich nicht empfehlen, Zimmer sind relativ mini, und für einen Kleiderschrank hat´s auch nicht gereicht.

wir hatten jetzt mal das

- Radison Blue
- The george Hotel

in die engere auswahl genommen... meinungen?

Also in den o.g. Hotels war ich bis jetzt noch nicht, wir sind immer im 25 hours in der Paul-Dessau Straße gewesen, vom Musical (nicht König der Löwen) mim Auto nur 5 min entfernt.
Auch der Hafen /Speicherstadt sind auf jeden Fall sehenswert, da kann ich auch ein 1A Fischrestaurant empfehlen.
Und ich denk, dass auf der Reeperbahn / Schanze schon was geboten ist an Sylvester.
In welches Musical gehts denn?

PS: War jetzt schon 5x in den letzten 4 Jahren in Hamburg, 4x mit meiner Freundin, 1x zu nem Junggesellenabschied; und ich werde noch viele weitere Male hingehen!

Kenne einige Hotels in HH, aber ****-Kategorie und Preisvorstellung wäre nicht schlecht ;-)

In der oberen Klasse ist das Steigenberger preislich O.K., Service fein und zuverlässig, haben nette Weine (und unendlich anderes, was ich nicht trinke^^) an der Bar. Und direkt an der Stadt. Ambiente untenrum (Lobby und so) ist von Gesamteindaruck eher bisschen B allerdings. Bin da aber eher auch Asien gewöhnt in der Kategorie...

kann jemand was empfehlen?

egal ob party, veranstaltung oder wenn es sich lohnt nur nach dem essen im hafen zu schlendern? wo ist was los???

private rooms im edelfettwerk - sehr geile party (is aber bisschen weg vom schuss)
oder auf der reeperbahn - wobei die clubs da aber reichlich voll sein werden (würde sich anbieten, wenn das musical zufällig könig der löwen ist - dann kannst noch im riverside einchecken und kannst alles bequem zu fuss erreichen)

also.. musical schauen wir tarzan.

hätten gern 4 sterne...

war denn schon mal jemand im radison blue bzw im george... die liegen preislich in einem angenehmen rahmen und auch örtlich sehr zentral...

Radisdon Blue ist sehr neu renoviert ! Die Zimmer sind schön groß und durch die Höhe des Gebäudes hast du Einen schönen Blick über die Stadt. Das Parkhaus ist Preislich okay und zetti freundlich.
Die Stadt (colonaden,jungfernstieg) erreichst du in 5 Minuten zu Fuß. Das asiatische Restaurant im Hotel ist super, die Cocktails auch.

Fazit : Lage gut , alles modern und neu renoviert , preislich okay für dich.
Ich empfehle es dir !

Mir persönlich hat jedoch das sofitel vom Zimmer her noch 10% besser gefallen

Radisdon Blue ist sehr neu renoviert ! Die Zimmer sind schön groß und durch die Höhe des Gebäudes hast du Einen schönen Blick über die Stadt. Das Parkhaus ist Preislich okay und zetti freundlich.
Die Stadt (colonaden,jungfernstieg) erreichst du in 5 Minuten zu Fuß. Das asiatische Restaurant im Hotel ist super, die Cocktails auch.

Ich empfehle es dir !

Ist in der Hotelsprache renoviert nicht bei allen üblich :-)

Ich empfehle es dir !

Danke für die Meinung... Sifotel gefällt mir auf den bildern sehr gut. jedoch wäre es mir der mehrpreis nicht wert. zumindest den bildern nach....

werd gleich mal im radison anrufen und was klar machen :t

Sofitel ist wirklich sehr schön. Lage und Zimmer sind Wahnsinn.
Parkhaus ist für unsre Autos grenzwertig.
Mit dem radisdon machst du nichts falsch.
Frage nach einer hohen Etage und einem Zimmer nicht unmittelbar an Aufzug. Die Dinger sind recht laut.

Zurück
Oben Unten