Suche Tourvorschlag München über Alpen mit Ausgangspunkt am Bodensee

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

Die Abholung vom Z4 in der BMW Welt würde ich gerne gleich mit einer Tour Verbinden.

Start der Tour Sollte München sein, dann über die Alpen (gerne auch mit Übernachtung) mit Ausgang irgendwo am/um den Bodensee, ich komme aus dem Stuttgarter Raum.
Hat jemand eine Idee?

Danke Tom

AW: Suche Tourvorschlag München über Alpen mit Ausgangspunkt am Bodensee

Echt niemand??

Also wir fahren von München nach Garmisch und übernachten dort.
Dann soll die eigentliche Tour starten, die kann wegen mir den ganzen tag dauern.
Wenn wir so gg 18 bis 20h am Bodensee wären wäre es optimal.

Lieben Dank
Grüße
Tom

Kommt ja drauf an, wann du die Tour machen möchtest. Ich meine aber gelesen zu haben, dass du den Neuen noch im Mai bekommst? Da dürftest du auf der Timmelsjoch Hochalpenstraße Probleme bekommen (sie ist laut Homepage bis voraussichtlich Ende Mai noch in Wintersperre). Wirf doch mal ein Auge auf den Fern-/Reschenpass und das Stilfser Joch. Mit Google Maps kannst du dir auch bequem eine Route "zusammenziehen", bspw.: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...7.345337,10.938263&spn=0.825358,1.304626&z=10

Über den Fern-/Reschenpass bin ich erst letzte Woche gefahren, ist eine schöne Strecke. Das Stilfser Joch dürfte aber interessanter werden (bei uns ging die Reise allerdings weiter nach Verona, somit war es dieses Mal leider nicht drin :X :d).

Auf diesen Straßen kannst du auf jeden Fall viel Spaß haben! :t

Lieben Dank!

Timmelsjoch wär schon was, ich denke ich schau mal kurzfristig ob die schon offen haben.
Stilfser waren wir schon.
Desweiteren will ich den neuen Wagen nicht überstrapazieren, und bei Pässen ala Stilfser kann ich mich nicht zügeln.
Soltte also was gemütliches werden. Schätzungsweise wird der wagen gerade mal 150km auf dem Tacho haben..:g

Zurück
Oben Unten