Suche Unterkunft am Kalterer See

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Würde eine Unterkunft in Kaltern oder in der Gegend vom Kalterer See suchen.

Entweder ein Hotel oder auch eine möglichst urige Pension mit Hausmannskost und gutem Wein! ;)

Hat jemand eine Empfehlung?

DANKE!

AW: Suche Unterkunft am Kalterer See

Pension Seeperle (www.seeperle.com), direkt neben dem Hotel Seeleiten ! Erstklassige Küche und toller Weinkeller, Zimmer einfach aber sauber mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Wirt Heini macht öfters Abends selbst Musik (Akkordeon). Zum See 5 Gehminuten, gute Parkmöglichkeiten bei beiden Häusern. Hotel Seeleiten (www.seeleiten.it) ist ein toller Wellnessbunker der gehobenen Preisklasse, aber das Essen ist ("in, an, von") wir gehen dann anschliessend noch in der Seeperle essen. Schönen Urlaub

in kaltern war ich vor ca.13jahren, 3jahre in folge mit meinen eltern. leider weiß ich davon nicht mehr soviel. aber einmal waren wir im geranienhof, war nicht schlecht dort drin, außer das es schön drin war kann ich mich aber nur sehr dunkel dran erinnern...
aber das mein vater fast jeden tag sämtliche pässe hoch und runter fahren musste weiß ich noch ganz genau. is nämlich nicht so prickelnd als kind :D
aber trotzdem sehr schöne gegend!

Wir sind nun wieder zurück und bevor einer das Hotel in Comano bucht:
Wir können es nicht empfehlen!

Wir haben uns am Rückweg auch mal schnell die beiden Empfehlungen angeschaut
(es gibt ja auch noch ein 2011 ;) )
Die Seeperle hat uns nicht so sehr gefallen, da sie direkt an der Hauptstrasse liegt.
Der Klosterhof ist ganz nett, aber leider nur mit Frühstück buchbar.

Negativ ist uns aufgefallen, daß in und um Kaltern haufenweise Touris sind.
Denke mal wir werden dann eher etwas abseits was fürs nächste Jahr suchen.

Aber trotzdem vielen Dank für Eure Tipps! :t

@Kinofan: warum kannst du das Comano nicht empfehlen - habe gerade darüber nachgedacht das zu buchen...

Zurück
Oben Unten