Suche Unterkunft für 30 - 40 Personen EZ+DZ

AndiMann

macht Rennlizenz
Registriert
31 Dezember 2012
Ort
71706
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Suche Unterkunft für 30 - 40 Personen EZ+DZ - Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo,
wir machen 1x im Jahr eine Motorrad-Ausfahrt mit ca. 30 - 40 Personen.
Gefahren wird in kleineren Gruppen, aber übernachtet in einer Unterkunft.

Die Unterkunft zu finden stellt immer das größte Problem dar.

Gibt es eine Seite wo für solche Gruppen gesucht werden kann?
Die letzte Ausfahrt war letztes Wochenende im Westerwald, die Nächste findet erst 2021 statt.
Man sollte aber frühzeitig mit der Planung beginnen.


Ziel wechselt seit 1996 jedes Jahr.
25 - 45 Teilnehmer
ca. 200-300 km um Stuttgart
Nur Einzelzimmer oder Doppelzimmer zugelassen.
Parkplatz und Restaurant sollten schon sein.
Min. 3-Sterne Standard.

Am besten eine Pension, Landgasthof

Eine Suchmaschine wäre toll.
.
 
Guten Morgen @AndiMann,

frag doch mal im GS-Forum nach. Dort wirst wirst du sicherlich viele Tipps von/für Moped Kollegen bekommein.

Hier im Z-Forum treiben sich größtenteils verweichlichte ;) Z Cabrio- und Roadsterfahrer herum, die bei einer Tour vorzugsweise in SPA Hotels absteigen.:p :P

//Madcon
 
Guten Morgen @AndiMann,

frag doch mal im GS-Forum nach. Dort wirst wirst du sicherlich viele Tipps von/für Moped Kollegen bekommein.

Hier im Z-Forum treiben sich größtenteils verweichlichte ;) Z Cabrio- und Roadsterfahrer herum, die bei einer Tour vorzugsweise in SPA Hotels absteigen.:p :P

//Madcon

Du scheinst aber auch einer zu sein ;)
 
Da hab ich auch schon dran gedacht, leider (oder zum Glück) fahre ich keine GS :rolleyes:

Du kommst ja auch aus dem schwäbischen Raum. Wie heißt es da schön? „woisch hald ned, was guad isch“. :p :P

wollte hier jetzt aber keinen Glaubenskrieg anzetteln ...

//Madcon
 
Ich bin zum Glück zu klein für ne GS
Fahren soll sie ja gut, aber Optik und Sound ist nicht so mein Geschmack
 
Es gibt auch Websites die auf die Suche von Konferenz- und Tagungshotels spezialisiert sind. Vielleicht findest du da ja etwas. Oder alternativ mal probieren, bei Google Maps nach Konferenz oder Tagungshotel zu suchen.
 
So "große" Hotels ist nicht das, was wir suchen


Am besten eine Pension, Landgasthof
 
So "große" Hotels ist nicht das, was wir suchen


Am besten eine Pension, Landgasthof

Tagungshotel ist nicht gleich Wolkenkratzer einer Hotelkette ;) Ich war auch auch schon in vielen schnuckeligen Hotels die kleiner wirken oder gar nicht so viele Zimmer haben. Dementsprechend auch bspw. nur 2 oder 3 Konferenzräume.
Mit der Personenzahl kommen ja so oder so nur größere Hotels mit 60 Zimmern aufwärts in Frage.
 
Zurück
Oben Unten