Suche Verdeckpumpe

ich hab' zwar keine Verdeckpumpe anzubieten aber dafür würde mich die Menge der Gewichte in Gramm interessieren die auf der 313 verklebt sind .-:)
Mal im Ernst sehen alle 4 Räder so be...aus? Dann nehm doch eins von den anderen 3 als Avatar, seitden Du stehst auf den Sch... (oops da zitiere ich ja schon wieder jemand anders aus dem Forum...)

Nichts für Ungut

... also aus meiner 'Höhle' aus betrachtet, reicht das nicht:rolleyes: und bei meinen ist Dein Schätzwert - schon zu hoch - auf alle 4 betrachtet.:)

Aber jetzt lassen wir den Jonny mal seine Pumpe suchen, er sollte halt mal lesen, wie das so ist, wenn man überall in den Freds qualifizierte Kommentare abgibt und sich wichtig macht:D - ist ja mittlerweile normal in diesem Forum...:oops:

Ich bin jetzt ,mal wieder in meiner 'Höhle' :bierwein:

Nichts für Ungut :4oops:

Das hatte der DH-Ontour doch auch mal bei seinen Felgen, sollte man unbedingt bemängeln:

pic130.jpg

Quelle: http://www.dh-ontour.de/z4/mein_z4/report/z4_09.htm#18.04.2008

Noch ein Ton über meine Ex-Felgen und ich geh an die Decke!!!

;)

Noch ein Ton über meine Ex-Felgen und ich geh an die Decke!!!

;)

bevor Du das tust, also das mit der Decke - könnte ja weh tun:7mickeyz:, beantworte mir/uns mal lieber die Frage bei meinem/unserem Projekt8-)

Ich dachte bis dato, Du verkaufst quality - war jetzt auf die 313 gemünzt:rolleyes:, nicht auf die schönen Gewichte,:eek: :o da waren die von Mike ja wirklich glatt wie ein Kinderp...:D

bevor Du das tust, also das mit der Decke - könnte ja weh tun:7mickeyz:, beantworte mir/uns mal lieber die Frage bei meinem/unserem Projekt8-)

Ich dachte bis dato, Du verkaufst quality - war jetzt auf die 313 gemünzt:rolleyes:, nicht auf die schönen Gewichte,:eek: :o da waren die von Mike ja wirklich glatt wie ein Kinderp...:D

Sorry wegen dem Fremdmüll :(

Öy sag nix über meine Qualität die ich verkaufe ja..... ;)

Der ist mir aus den Augen geraten, der Fred. Ich such mal.

[Der ist mir aus den Augen geraten, der Fred. Ich such mal.[/quote]

dann aber mal flott zum ZZZZ :help: und ran an den Meter mein Lieber:)

Zurück
Oben Unten