SUCHE VERZWEIFELT NACH DER Blende Mittelkonsole Aluminium Feinschliff E85 51166961782

wallis

Fahrer
Ein gebrauchter Artikel wäre auch akzeptabel, sofern er sich noch in einem sehr guten Zustand befindet. Bevorzugt würde ich jedoch einen neuen Artikel erwerben.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!

@wallis
Die Blende(n) passen auch vom E86
Musst halt nur schauen wegen Löchern Sportknopf und Airbagabschaltung.

Nachtrag.
Da zum Tausch der gesamte Mittelkanal raus muss, wäre die Option, alles anders zu machen bzw. die Teile mit Leder und co, beziehen zu lassen?
Kannst hier mal die paar nächsten Seiten lesen.

.

Zuletzt bearbeitet:
@BMW_amo
Ich vermute, diese Blende stammt aus nem Rechtslenker, da der Ausschnitt für den Sport-Knopf „auf der falschen Seite“ ist.
Passen wird das Teil vermutlich trotzdem, nur dein Sport-Knopf wird halt dann der Lieblings-Knopf deiner Beifahrer werden. ☺️

Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege

Gruß

Sesam

@BMW_amo
Ich vermute, diese Blende stammt aus nem Rechtslenker, da der Ausschnitt für den Sport-Knopf „auf der falschen Seite“ ist.
Passen wird das Teil vermutlich trotzdem, nur dein Sport-Knopf wird halt dann der Lieblings-Knopf deiner Beifahrer werden. ☺️

Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege

Gruß

Sesam
..oder für den Airbag ;)

Ich habe auch die Blende von einem Rechtslenker verbaut.... Davon abgesehen dass man das fehlende linke Loch (sofern man es benötigt) problemlos mit einem Schälbohrer oder dgl. selbst nachrüsten kann - bietet sich das rechte Loch zum Einbau zb einer USB Ladebuchse oder eines Einbau-Voltmeters geradezu an.... So habe ich das zumindest gemacht...😎

Hey, ich habe eine Blende über, ohne Loch, dieses ist jedoch von hinten angerissen und könnte gebohrt werden.

Gruß
Janis

Zurück
Oben Unten