Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..oder für den Airbag@BMW_amo
Ich vermute, diese Blende stammt aus nem Rechtslenker, da der Ausschnitt für den Sport-Knopf „auf der falschen Seite“ ist.
Passen wird das Teil vermutlich trotzdem, nur dein Sport-Knopf wird halt dann der Lieblings-Knopf deiner Beifahrer werden.
Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege
Gruß
Sesam

@AIC-Peter könntest du ein Bild von deinem Einbau einstellen? Was hast du letztlich gemacht USB Buchse oder Voltmeter? Danke vorab!Ich habe auch die Blende von einem Rechtslenker verbaut.... Davon abgesehen dass man das fehlende linke Loch (sofern man es benötigt) problemlos mit einem Schälbohrer oder dgl. selbst nachrüsten kann - bietet sich das rechte Loch zum Einbau zb einer USB Ladebuchse oder eines Einbau-Voltmeters geradezu an.... So habe ich das zumindest gemacht...![]()
Kleines Digitales Voltmeter mit orangener Beleuchtung.... Foto kann ich erst nächste Woche machen.... Bin noch im Urlaub...@AIC-Peter könntest du ein Bild von deinem Einbau einstellen? Was hast du letztlich gemacht USB Buchse oder Voltmeter? Danke vorab!
Ok ja super! Danke für die Rückmeldung, Peter!.... Ich bin ja noch das Bild schuldig...
Auf den ersten Bild rechts mit dem Voltmeter im Sportknopf Loch Rechts... In der Rechtslenker Mittelkonsolenblende.
Links habe ich eine Handy Magnethalterung an die gleiche Stelle links geklebt - dort sitzt mein Smartphone zur Navigation - siehe 2. Bild.
Im Daily habe ich ein Voltmeter mit USB Buchse verbaut - wenn es das auch mit orangener Beleuchtung gäbe - dann wäre das heute mein Favorit....![]()