Suche verzweifelt Z4 E85 Heckleuchten in Rot/Weiß

Roaster

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Mitglieder im ZRoadster-Forum,

nach vielen Jahren der sehnsüchtigen Erwartung, bin ich nun ein stolzer Besitzer eines Z4 E85 3.0 Cabrio!
Gerne würde ich meinem "neuen" Sahnestückchen ein kleines Facelift gönnen und weiße Bi-Xenonscheinwerfer, weiße Seitenblinker und rot/weiße Heckleuchten spendieren.
Zur besseren Vorstellung habe ich zwei Bilder beigefügt. Jedoch gestaltet sich die Suche danach extrem schwierig und ich verzweifele bald.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, ich wäre wirklich dankbar dafür!
Es gibt ja Experten hier, die sich schon seit Jahren mit dem Z4 beschäftigen und ein unfassbares Wissen aufgebaut haben.

Viele Grüße und vielen Dank

Anhänge

• Rückleuchte Rot Weiß.jpg
    Rückleuchte Rot Weiß.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 23
  • Z4 Frontleuchten weiß.jpg
    Z4 Frontleuchten weiß.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo liebe Mitglieder im ZRoadster-Forum,

nach vielen Jahren der sehnsüchtigen Erwartung, bin ich nun ein stolzer Besitzer eines Z4 E85 3.0 Cabrio!
Gerne würde ich meinem "neuen" Sahnestückchen ein kleines Facelift gönnen und weiße Bi-Xenonscheinwerfer, weiße Seitenblinker und rot/weiße Heckleuchten spendieren.
Zur besseren Vorstellung habe ich zwei Bilder beigefügt. Jedoch gestaltet sich die Suche danach extrem schwierig und ich verzweifele bald.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, ich wäre wirklich dankbar dafür!
Es gibt ja Experten hier, die sich schon seit Jahren mit dem Z4 beschäftigen und ein unfassbares Wissen aufgebaut haben.

Viele Grüße und vielen Dank

Moin,

Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt. Vermutlich wird Dir kaum etwas anderes übrigen bleiben als die üblichen Plattformen (ebay, ebay KA, ...) zu beobachten und darauf zu hoffen, dass etwas derartiges angeboten wird. Ich nehme an, dass Du schon Xenon hast und nur auf das titanfarbene Inlay wechseln möchtest (war das nicht beim 3,0i Serie)? Von Halogen auf Xenon upzugraden heißt ein größeres Rad zu drehen.

Gruß Olli

EDITH sagt zu Andi: Ja, es ist ein Roadster und keine "Kabrio-Limousine", wie es in der Fahrzeugpappe steht.... :p :P

Würde evtl. auch Sinn machen, so etwas in den "Suche"- Bereich einzustellen?

Bei unendlichem Leidensdruck gäbe es noch folgende Optionen, jeweils noch 1 Stk. auf Lager

Bei unendlichem Leidensdruck gäbe es noch folgende Optionen, jeweils noch 1 Stk. auf Lager

Ich würde die direkt kaufen, würde ich suchen.
Was besseres als Neuware gibt es nicht.
Von daher sehe ich gar keinen Leidensdruck :D

Zurück
Oben Unten