Suche vom Navi Prof. den Bildschirm (gerne auch mit defekten LCD)

excalibur1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich möchte bei mir den Bildschirm vom Navi Prof. nachrüsten und ein portables
Navi einsetzen.

Hat jemand noch einen daheim rumliegen oder arbeitet irgendwo, wo defekte getauscht werden und kann mir einen besorgen. :t

LCD kann gerne defekt sein (wird eh getauscht), allerdings sollte das auf & zufahren perfekt funktionieren und der Rahmen nicht beschädigt sein.

Freue mich auf Eure Angebote :w
--> bitte per PN!

AW: Suche vom Navi Prof. den Bildschirm (gerne auch mit defekten LCD)

bei eBay gibt's momentan zwei Stück zum bieten ;)

hättest Du die Links gleich mit rein gestellt, hättest Du ihm mehr geholfen.

Nein, er hätte ihm nur dann mehr geholfen, wenn er sie gleich für ihn ersteigert hätte *ironieaus*

Es scheint heute Standard sein zu müssen, dem Geholfenen alles, aber auch wirklich alles "zurecht gekaut" zu servieren müssen. *kopfschüttel*

Hi Thomas,

dass muss kein Standard sein, aber es würde vieles einfacher machen. Ich konnte schon viel Nützliches aus dem Forum ziehen und finde es echt klasse, dass wir uns gegenseitig bei unserem Hobby helfen.
Mir ist aber aufgefallen, dass man meist ewig lange Threads durch kauen muss, bis eine Lösung kommt. Das kommt davon, dass zuerst der obligatorische Hinweis "Suche benutzen " kommt. Dann kommen meist Antworten, die nichts zum Thema beifügen. Irgendwann mal auf Seite X kommt dann eine Lösung. Ich fände es für alle einfacher, wenn jemand eine Lösung hat, soll er sie gleich posten. Das würde doch vieles übersichtlicher & einfacher machen.

Aber wie alles im Leben ist das meine Meinung und die müssen andere nicht teilen.
Genau wir wir beide zwei der wenigen sind, denen die ovale Duplex-Anlage gefällt. ...und das ist doch gut so, oder? :-) überleg mal, jeder zweite Zetti hätte unseren Auspuff drunter! ....so ist das viel besser. :-))

...jetzt bin ich etwas abgeschweift.

...Doppelpost.

Er ist ja nicht behindert. 10 Finger hat er und eine Tastatur. ;)
Wenn er eine Such-Anfrage starten kann, dann kann der auch Navi Bedienteil Z4 in ebay eingeben.

ziemlich schade, dass sich einige hier nicht auf das Wesentliche konzentrieren, sondern sich eher immer ein wenig (vorsichtig gesagt) aufspielen.
Denke wäre für alle hilfreicher, wenn Fragen beantwortet werden und nicht erst "geh doch mal auf Suche" geschrieben wird.

Gerade weil das auch stimmt, was Sinsui schreibt.

Ich für meine Verhältnisse werde hier immer jeden helfen, ordentlich antworten,... wo ich kann...

Das erste ist für 55 € zzgl. Versand weggegangen.
Ziemlich günstig, auch für ein Graues.

@ excalibur: warst du der Glückliche?

ziemlich schade, dass sich einige hier nicht auf das Wesentliche konzentrieren, sondern sich eher immer ein wenig (vorsichtig gesagt) aufspielen.
Denke wäre für alle hilfreicher, wenn Fragen beantwortet werden und nicht erst "geh doch mal auf Suche" geschrieben wird.

Gerade weil das auch stimmt, was Sinsui schreibt.

Ich für meine Verhältnisse werde hier immer jeden helfen, ordentlich antworten,... wo ich kann...

Da bin ich mit Dir.... "ordentlich" antworten. Aber es darf nicht erwartet werden, dass Einem die Arbeit abgenommen wird. Sorry, die Erwartungshaltung ist nicht fair und überzogen! Etwas differenzierter sehe ich das, was die Suche innerhalb des Forums betrifft. Da darf ruhig schon der passende Link mitgeliefert werden, denn in der Regel wird der Antwortende vorher auch erst mal selber "gesucht" haben, dann ist es ein Leichtes den Link mal zu kopieren.

Zurück
Oben Unten