Suche Werkstatt/Person für den anstehenden Sevice

Enrico02

macht Rennlizenz
Registriert
17 Januar 2021
Ort
Hessen - Wetteraukreis
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da die letzten Flüssigkeits- und Filterwechsel meines Z4 Coupés nun 2 Jahre zurück liegen, steht dieses Jahr der erste Service unter meinem Besitz an. Dieser soll umfassen:
- Ölwechsel inkl. Ölfilter (habe auch vom Vorbesitzer ein Teil zum einfachen Ablassen des Öls bekommen)
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Wechsel von Luftfilter und Innenraumluftfilter

Da ich ehrlich gesagt zwei linke Hände habe, möchte ich gerne den Service machen lassen. Mein Vorbesitzer hat den Sevice jeweils selbst erledigt, dementsprechend ist das Scheckheft nicht durchgängig gepflegt, sodass ich ebenfalls auf einen Service bei BMW oder allgemein einen Stempel verzichten kann.

Daher suche ich eine Werkstatt oder auch gerne eine Privatperson im Umkreis von 50km um Hanau, die gut und günstig den Service erledigt. Für Tipps bin ich immer dankbar.
 
Mit 82km bin ich etwas zu weit weg, sonst hätte ich dir gerne bei deinem Anliegen geholfen. Wobei die Fahrt über den Taunus recht nett ist.
 
Ich kann den Weg zu @path83 nur empfehlen. Hat mir bei meinem Zetti schon oft geholfen. Und er ist ein sehr netter Zeitgenosse
 
@Delusion hat mir schon netterweise seine Hilfe angeboten, was durch die sehr kurze Anreise für mich passender wäre. Somit bin ich erstmal versorgt. Trotzdem natürlich vielen Dank für das sehr nette Angebot, die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist wirklich grandios :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten