Suche windschott für z3 mit Schnitzer-Chrombügeln

Yanik

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin zusammen! Suche ein windschott für meinen z3. Habe die Schnitzer chrombügel montiert, da gibt es die Schotts wohl nur in Sonderanfertigung. Wer kann mir helfen und weis wo ich eins her bekomme?
MfG
Yanik

Hi!
Vielleicht kann ich dir helfen.
Wo kommst du denn her? Sonderanfertigung lässt sich machen. :D

Ich bin von lennestadt nähe Olpe und du?

Das ist ein Stückchen weg von Weeze. :(
Das sind gute 200KM ein Weg. Wäre es näher, wäre es besser. Kann ja nicht garantieren, dass gleich der erste Versuch passt. Denke für nen Z3 sind wir schon schnell mal 2 Tage dran. :(

Das ist ärgerlich, naja, dann muss ich mal weiter suchen, trotzdem vielen dann für die schnelle Antwort

Wenn du nix und niemanden findest, dann können wir uns ja gern noch mal drüber unterhalten.
Ist sicherlich für dich auch eine Preisfrage.
Vielleicht lohnen sich für dich die 200km :)

Das ist ein Stückchen weg von Weeze. :(
Das sind gute 200KM ein Weg. Wäre es näher, wäre es besser. Kann ja nicht garantieren, dass gleich der erste Versuch passt. Denke für nen Z3 sind wir schon schnell mal 2 Tage dran. :(

Hallo
Hoffe es ist okay wenn ich mich einklinke...
Was für Lösungen Hast du für ein Z3 Windschott !?

Hätte auch Interesse an einer eleganten Lösung wo das Netz in den Mülleimer landen könnte !

Grüße Robert

Hallo
Hoffe es ist okay wenn ich mich einklinke...
Was für Lösungen Hast du für ein Z3 Windschott !?

Hätte auch Interesse an einer eleganten Lösung wo das Netz in den Mülleimer landen könnte !

Grüße Robert
Wenn du mich meinst:
Kann ich dir nicht sagen, da es noch nix gibt. Ich würde euch allen gern helfen. Aber wie beim E89 brauche ich dafür hier wieder einen Zetti hier um messen und testen zu können.
Ja das Netz ist ja auch beim E85 ein No-Go!
Wo kommst du denn her? :D

Ähhhhhhmmmmmmm

wollt ihr euch per Windschott gegenseitig "Willkommen" sagen??

Falsche Rubrik Jungs :)

Bitte Verschieben :)

Wenn du mich meinst:
Kann ich dir nicht sagen, da es noch nix gibt. Ich würde euch allen gern helfen. Aber wie beim E89 brauche ich dafür hier wieder einen Zetti hier um messen und testen zu können.
Ja das Netz ist ja auch beim E85 ein No-Go!
Wo kommst du denn her? :D

Ja dich meine ich....sorry

Bin aus Wiesbaden aber das stört nicht da mir eine weite Anreise nichts ausmacht ....

Ähhhhhhmmmmmmm

wollt ihr euch per Windschott gegenseitig "Willkommen" sagen??

Falsche Rubrik Jungs :)

Bitte Verschieben :)

Schadet doch nicht....ich will halt was durchsichtiges damit ich die Z4 - Roadster und Coups besser im Rückspiegel sehen:1angelz: kann...:4oops:[/quote]

Sorry das ich in der falschen Rubrik bin, bin erst gestern hier bei getreten, blicke noch nicht so ganz durch hier, hoffe es wird mir verziehen

Zurück
Oben Unten