Suche Windschott ZZZ für Überrollbügel

OettiZ3Bo

Testfahrer
Hallo zusammen,

hoffe ich hab das richtige Forum Menü erwischt!!??

Bin auf der Suche nach einen Winschott für den ZZZ mit Überrollbügel...

Wer eins verkaufen möchte meldet sich Bitte bei mir

Vielen Dank

Basti

AW: Suche Windschott ZZZ für Überrollbügel

Hi,
schau doch mal bei Ebay vorbei, habe mein Plexiglaswindschott auch dort her, bin sehr zufrieden damit, hatte vorher das Original BMW Netzwindschott, das hat aber die Sicht nach hinten beeinträchtigt, mit dem Plexiglas Windschott ist das viel besser, habe dafür 69 EUR bezahlt.

MFG
Daniel

Hi Daniel,

hab schon seit einigen Wochen immer wieder bei ebay reingeschaut, leider gehen die Original Schotts immer für über 120 Euro weg, wenn ich dann seh das das Teil neu 170 kostet find ich das ziemlich teuer. Plexi hab ich bisher nur eins gesehen, das lag neu bei 145 euro.

Hast du von deinem Plexi ne Herstellerangabe, dann kann ich mal so danach suchen??

Danke Basti

Also mein Windschott geht komplett über die Bügel, mußt mal bei Ebay als Suchbegriff BMW Z3 eingeben und auch das Häkchen aktivieren, das auch im Text gesucht wird und dann die Seiten durchblättern, habe es schon noch ein paar Mal gesehen, der hat es allerdings nicht in der Auktionsüberschrift mit Windschott angegeben, da stand glaube ich immer drin "passend für Z3" oder so, musst Dich also mal durchsuchen, deswegen wahrscheinlich auch der günstige Preis.

MFG
Daniel

Zurück
Oben Unten