Suche Winterräder (17") und evtl. Sommerräder (18/19") für E89

bahaa

Fahrer
Hallo,

da ich meinen E85 am Dienstag wahrscheinliceh gegen einen E89 tauschen werde, welcher über keine
"passende" Räderausstattung verfügt, suche ich noch was für den Winter und bei einem guten Angebot
auch noch für den Sommer. :-)

Bevorzugen würde ich Radsätze original BMW wie z. B. Sternspeiche 290 oder 276 bei den Winterrädern.

Grüße,
bahaa

Hallo,
ich hätte einen RH Phönix Radsatz in 19 Zoll gerade zu verkaufen.

Bei Interesse einfach melden !

Hallo,
Danke für die Antworten! :) Einen WR-Satz habe ich nun und für die Sommerräder ist quasi ja noch Zeit auf passende Angebote zu schauen und warten!

Grüße,
bahaa

Hallo,

ich hätte noch einen Satz OZ Alleggerita HLT in titanium tech in 8,5x18 225er und 9,5x18 255er. Felgen sind in einem einwandfreien Zustand, eine Felge hat am Rand einen ca. 2cm langen feinen Kratzer. Die montierten Reifen dienen glaube ich nur noch als Transportschutz... :P

Anhänge

• ozalleggeritahlt5ttx.jpg
    ozalleggeritahlt5ttx.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 9
hi,

hab noch nen Satz ac schnitzer Typ IV Felgen
mit 235/35/19 reifen..... bei Interesse kann ich klären ob die reifen auf den e89 passen

hi,

hab noch nen Satz ac schnitzer Typ IV Felgen
mit 235/35/19 reifen..... bei Interesse kann ich klären ob die reifen auf den e89 passen

Hallo,
ich kann Dir einen neuwertigen Komplettradsatz (4 Felgen + 4 Winterreifen) von meinem Z4 (E89) anbieten. Original BMW Felge Styling 290 (8j x 17 ET29), Reifen Bridgestone Blizzak 25, 225/45 R17 91H, DOT 7GH8. Felgen und Reifen sind neuwertig und wurden nie aufgezogen, da ich mir den Z4 mit Performance Felgen bestellt hatte. Falls Du also noch auf der Suche bist melde Dich und wir sprechen über den Preis.
Gruss
Alex

Hallo Beethoven,
danke für das Angebot, habe vor kurzem hier im Forum schon welche gefunden! :-)

Zurück
Oben Unten