Suche Winterreifen Komplettradsatz

Serial

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Winterreifen mit Felgen.
Größe spielt eigentlich keine Rolle, sollte nur für das Z4 QP freigegeben sein.
Preislich möchte ich aber nicht viel bzw. nicht zu viel ausgeben, weil ich A im Winter den Z4 kaum bewegen werden und B für meine Hochzeit sparen muss ;)

Angebote bitte per PN

AW: Suche Winterreifen Komplettradsatz

habe noch einen originalen BMW Winterkomplettradsatz 133 mit Bridgestone blizzard Runflat bereifung sollten noch fast 8mm profil drauf sein also fast neue reifen und die felgen sind auch sogut wie im neu zustand , also keine macken dran oder so ,

würde sagen 500 euro kannst die haben

habe noch einen originalen BMW Winterkomplettradsatz 133 mit Bridgestone blizzard Runflat bereifung sollten noch fast 8mm profil drauf sein also fast neue reifen und die felgen sind auch sogut wie im neu zustand , also keine macken dran oder so ,

würde sagen 500 euro kannst die haben

Hi, das ist mir ehrlich gesagt zu viel Asche (aber nicht wegen deinem Radsatz sondern wegen meiner Situation), würde gern was günstigeres haben, da ich die Reifen ja eh nicht viel nutzen werde und ich einen Sparkurs von der Frau auferlegt bekommen habe ;)

Wieviel willst denn ausgeben ? Das solltest du mal schreiben weil dir ja schon 500 viel zu hoch war ! Ganz ehrlich dann weiß ich nicht was du suchst ? Top Felgen ohne Schäden und noch neue reifen am besten für 200 oder 300 Euro und dann noch am besten original BMW in 18 Zoll ,

Also ganz ehlich 500 euros für nen guten Satz ist lange nicht zu viel

Wieviel willst denn ausgeben ? Das solltest du mal schreiben weil dir ja schon 500 viel zu hoch war ! Ganz ehrlich dann weiß ich nicht was du suchst ? Top Felgen ohne Schäden und noch neue reifen am besten für 200 oder 300 Euro und dann noch am besten original BMW in 18 Zoll ,

Also ganz ehlich 500 euros für nen guten Satz ist lange nicht zu viel

Habe ich was von Top Felgen erwähnt?
Habe ich gesagt das die Reifen neu sein müssen?
habe ich gesagt das es original Bmw Felgen in 18 Zoll sein sollen?

NEIN, also schön die Kirche im Dorf lassen ;)

Ach und habe ich mit einem Wort erwähnt das 500€ für nen guten Satz Felgen zu viel sind? NEIN, ich sagte nur das ich im Moment keine 500€ für Winterreifen über habe, also erst richtig lesen und dann meckern ;)

Hi,
ich hab noch 16" Alufelgen mit Bereifung übrig. Wurden 2 Winter gefahren und die Felgen weisen Gebrauchsspuren auf. Da ich diesen Winter auf meine originalen BMW 104er Felgen umrüsten werde, brauche ich sie nichtmehr. Meines Erachtens kann der Reifensatz noch min. einen Winter bewegt werden. Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Gutachten zu den Felgen habe, es dieses aber bei Ronal für 20€ gibt. Die passenden Radbolzen sind natürlich dabei. Es handelt sich um die Ronal R7 Felge mit Uniroyal Reifen.
qG0Qzb551f1-96FqVwWMM7IsVHg3FAqDEdtxbPiQPPARZ29pfWjgufDXtlSOAbpc1FuFxPEaEoFHk8mEHXjEcWJHpigBWb36VJz2G8_yTA3ffZpp1luulvQRr9CZSVKKxI3V_lQeBi5tq_bRWAaG

Wenn es dich interessiert und du genauere Daten bzgl. DOT der Reifen oder Bilder der einzelnen Felgen benötigst, schreib mir ne PN

Thread kann geschlossen werden, bin mir mit einem anderen Forenuser einig geworden.

Zurück
Oben Unten