Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ok, suche z fahrerin, mittelgroß, schlank, sollte mir jeden wunsch von den lippen ablesen, mich abends massieren,... öhem.... falscher treat???![]()
Einfach mal winke winke machenHallöchen Ruhrgebietich wars also schonmal nicht auch wenn ich oft die Ab/Auffahrt benutze
also ok, suche z fahrerin, mittelgroß, schlank, sollte mir jeden wunsch von den lippen ablesen, mich abends massieren,... öhem.... falscher treat???![]()
Ist der QP Fahrer (AC-)den ich schon ein paarmal in Niederau gesehen habe vieleicht auch unter uns ?![]()
ok fina,.... bist zwar erst 24 aber....![]()
ok also dann her mit den so um die 25 jährigen zettifahrerinen![]()
Dann würde ich an deiner stelle zum STT DO kommen da bin ich ab und an mit meinem QPIch würd gern mal zzzz qp`s sehen, also außer meinen...