SUCHE Z3 in 1:43...

mgoetten

Fahrer
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Zetti Modell in 1:43,silber,Facelift. Weiß evtl. jemand wo ich soetwas bekommen kann? Hab die üblichen Wege (bmw.de, ebay, google ) schon hinter mir..

danke

Micha

AW: SUCHE Z3 in 1:43...

In China !!!!!!:d

Bei meinen steht überall made in China drunter:X

Mal im Ernst: Im M-Forum gibt es "Mcoupe" ( Max) der könnte Dir helfen :t

Anhänge

• RIMG0025.JPG
    RIMG0025.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 6

hmmm, der User "Mcoupe" hat nur 1 Beitrag, nist du sicher dass er so heißt??

gruß micha

mgoetten schrieb:
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Zetti Modell in 1:43,silber,Facelift. Weiß evtl. jemand wo ich soetwas bekommen kann? Hab die üblichen Wege (bmw.de, ebay, google ) schon hinter mir..

danke

Micha

Hm, 1:18 gibt es das von BMW (ein 1.9er - Titansilber und innen dann schwarz - aber gelbe Blinker). Für BMW hat glaube ich in 1:43 Schuco die Modelle gemacht - nett, aber qualitativ auch eher schwach.

Viele Modelle findet man hier beschrieben: http://www.bmw-modelle.de/

Wie geht's Dir eigentlich Micha? Habe jetzt den Wechsel zum Boxster vor mir. Sprachen wir ja damals drüber. Der kleine 987 wird's werden!

Hallo Andreas,

da gratuliere ich schon mal zu dieser Entscheidung. Das mir dieser Wagen sehr gefällt ist ja nichts neues. Bin auf Bilder gespannt...

Mir gehts soweit ganz gut.Bin gerade beim großen 16:9-Navi-DVD-DVB-T Umbau. Ich finde Fernsehen im Auto zählt wohl zu den unsinnigsten Dingen...aber ich finde das Super !!!

Micha

mgoetten schrieb:
Hallo Andreas,

da gratuliere ich schon mal zu dieser Entscheidung. Das mir dieser Wagen sehr gefällt ist ja nichts neues. Bin auf Bilder gespannt...

Mir gehts soweit ganz gut.Bin gerade beim großen 16:9-Navi-DVD-DVB-T Umbau. Ich finde Fernsehen im Auto zählt wohl zu den unsinnigsten Dingen...aber ich finde das Super !!!

Micha

Hallo Micha!

Viel Erfolg beim Umbau!

Das DVB-T wird dann wohl diese Funktion einsatzfähiger machen - im BMW meiner Mutter ist ja noch das alte System, welches mehr Schnee als Bild produziert :(

Hast Du Dir den 987 schon mal live angeschaut? Muss noch 2 1/2 Monate warten - und das fühlt sich lang an...:g

Zurück
Oben Unten