Suche z3 in silber mit Heckschaden für Filmaufnahmen!

z3 silber

Testfahrer
Hallo BMW-Freunde,

Ich bin für eine RTL-Serie auf der Suche nach einem silbernen Z3 cabrio für Dreharbeiten im Raum Berlin. Wir haben vor einem halben Jahr schon den Piloten gedreht, in dem auf unseren Z3 hinten aufgefahren wurde. Jetzt, zur Fortsetzung der Dreharbeiten, benötige ich dieses Fahrzeug als Anschluss, dh, einen silbernen Z3 mit Heckschaden!!! Leider ist der Wagen von damals längst repariert oder auf dem Schrott, auf jeden fall nicht mehr verfügbar was natürlich für mich jetzt zu einem echten Problem wird!
Habe mich gerade noch mal erkundigt, der Wagen müsste nicht ein mal fahrbereit sein, in der Einstellung, in der wir den Schaden sehen, steht er.
Laut unserem drehplan drehen wir das Auto schon am 03. September 2007
Ich würde mich wahnsinnig über Antworten, Hinweise oder Tips freuen!!! Lieben gruss, julia

AW: Suche z3 in silber mit Heckschaden für Filmaufnahmen!

Hallo Julia,

ich glaube, das sieht hier im Forum eher finster aus. Ich kenne zwar einen Forumsteilnehmer mit silbernem Zetti, der hat aber keinen Heckschaden (der Zetti).

Frag doch eher mal bei den hiesigen Autohäusern bzw. den Filialen der BMW - Niederlassung.

Grüße
Robert

bin ich schon dran, vielen lieben dank, robert!
bin bissle verzweifelt, weil jetzt die zeit knapp wird und ich immer noch keinen habe!!!
ihr fahrt einfach alle zu schnell;)
gruss, julia

bin ich schon dran, vielen lieben dank, robert!
bin bissle verzweifelt, weil jetzt die zeit knapp wird und ich immer noch keinen habe!!!
ihr fahrt einfach alle zu schnell;)
gruss, julia

Hallo Julia,

schon bei Mobile.de und Autoscout.de geguckt??? Da werden auch Schlachter angeboten (also nicht fahrbereit.. )

Noch ein Tipp oder bei den Versicherern (die haben evt. etwas auf den Autohöfen)

Frage: Drehtermin war doch der 08.09.2007 ---->http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic6583.html

und nicht der 03.09.07 ????

Gruß Marion

also wenn du mal nen pic von dir postest, dann überlege ich mir vielleicht, ob ich eine folie rüberklebe und das heck eintrete.:s

...typisch rtl in paar tagen der dreh und jetzt erst gesucht...das ist ja wie bei uns in der schule nur einen jahrgang tiefer :X

Also bei mir wär's gestern schon beinahe soweit gewesen. Wollte vor unserem Haus wenden und beim rückwärts fahren braust da ein Bekloppter mit 50 durch die 30er Zone ohne sich drum zu scheren, daß ich gerade die halbe Straße für mich gepachtet habe und zurücksetze. *lach*

Gott sei dank nix passiert. Pech für RTL. Mein silberner Schatz ist immernoch unfallfrei. :d

sag mal, bist du neu im forum?
wenn ja, willkommen beim STT Berlin :t

Jupp, steht doch da. Angemeldet seit 29.07.2007. *g* Und meinen Zetti hab ich mir am 4.8. gekauft. Ordnungsgemäß vorgestellt hab ich mich auch schon. ^^

Zurück
Oben Unten