SUCHE: Z3 M Coupe

Real

Fahrer
Ich sollte nächste Woche meinen Wagen verkauft haben und naja, mein Z3 2,8 QP hab ich so lieb gewonnen, musste es aber verkaufen, und jetzt werde ich schwach und suche ein M Coupe.... Aus Österreich

Preis bis max. 22.000 €

Habe den schwarzen und das sportfahrer qp gesehen, beide preislich i.O. so ca. 18.000€, da hätte ich dann noch paar 1000er übrig zum motor komplett überholen oder mal dickes service und aufheben falls mal was sein sollte...

nur wollte ich frage, ob jmd. noch ein anderes M Coupe kennt?

Weiß jmd. den Zustand vom schwarzen mit dn "tuning" scheinwerfer und den schwarzen felgen, der aus unterpurkla? bzw. wie isn das sportfahrer qp vom robert? beinander?

ist der nict schon ziemlich "beansprucht" durch die ganzen rennstrecken und drift events?

lg gregor

p.s.: habe es nict unter suche reingegeben, da ich auf den zustand der 2 von mir vorgestellten wissen wollte, falls eventuell einer die wagen kennt.

AW: SUCHE: Z3 M Coupe

Servas Gregor, derzeit kenne ich keines, dass zum verkauf steht ... &:

den Robert seines ist in einem perfekten Zustand, da er es einfach reparieren läst, wenn etwas kaputt ist ... egal was es kostet ... ;)

LG
Michi

danke michi für die antwort, exakt geht es mir um diese beiden:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vywtkjcypngv

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vyunnahxmob2

wenn jmd. diese autos kennt, dann bitte um infos :)

p.s.: was ist denn mit dem estorilblauen mit den wenigen km vom robert?

Hi Gregor !

Also zu Deinen Fragen: Der estorilblaue mit den wenigen Km wurde verkauft, weilt aber mittlerweile nicht mehr unter uns....:( ( Fahrer ist aber nix passiert ...)

Ich kenne das "sportfahrer" Auto recht gut. Klar wurde der Wagen ordentlich bewegt, allerdings von Leuten, die wissen, was sie tun. Überdies kenne ich Robert, der verkauft nur Sachen in Topzustand. Mir ist aufgefallen, daß der Wagen gefühlsmäßig mehr Punch hat als meiner, und der geht schon gut ! Motor ist laufruhig, Getriebe läßt sich superleicht schalten, passt alles ! Vor allem ist das Auto fast original - also kein bißchen verbastelt - für mich zumindest ein Riesenvorteil

Alles in allem, wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen - um den Preis nochdazu ! Allgemein ist das Z3-Coupe überhaupt ein Geheimtip - Meiner Meinung nach wird der Wagen in den nächsten Jahren eher mehr wert als weniger !!

LG
Alex

Hallo!

Ich muss sagen, das schwarze Coupé hat es mir schon angetan!
Der sieht ja mal richtig böse aus! :t

Freu mich für dich, dass du zwischen diesen Schätzchen wählen kannst!

LG
Didi

vielen dank alex für diese wichtige info! und danke didi für die glückwünsche, leider ists noch nicht ganz spruchreif, der potentielle z4 käufer ruft mich morgen oder am dienstag an, und dann machen wir einen termin aus wann er kommt, denn er kommt aus deutschland, hoffe dass er so zuverlässlich ist und dass alles so glatt läuft.

würde dann gleich am selben tag noch den robert oder den schwarzen z3 coupe besitzer anrufen und einen termin ausmachen.

ich melde mich wenns neuigkeiten gibt

lg und schönen abend

gregor

ja das stimmt da war der endpreis 13383 euro, der wagen sollte dann weggegangen sein, jedoch ist die handynummer von autoscout ident mit der von ebay, und der standort auch, sprich noch immer der selbe verkäufer, obwohl bei ebay verkauft??...

das klingt komisch, und wenn ich das geld habe, würde ich sowieso nachfragen was da los war, will keinen wagen von einem dubiosen typen kaufen, deshalb interessiert mich der silberne vom gotham :t

ja das stimmt da war der endpreis 13383 euro, der wagen sollte dann weggegangen sein, jedoch ist die handynummer von autoscout ident mit der von ebay, und der standort auch, sprich noch immer der selbe verkäufer, obwohl bei ebay verkauft??...

das klingt komisch, und wenn ich das geld habe, würde ich sowieso nachfragen was da los war, will keinen wagen von einem dubiosen typen kaufen, deshalb interessiert mich der silberne vom gotham :t
Es soll ja auch Fälle geben wo ein Freund, auf Wunsch des Verkäufers, zu hoch mit bietet und dadurch bleibt der Verkäufer auf seiner Ware sitzen :w :X

ja sowas dachte ich mir und wird auch sein, werde wie gesagt ihn darauf ansprechen, hach es sind 2 schöne wagen und jeder hat seine vorzüge...

silber: schöne farbe, kw stufe 3, auspuff, von mir bekannten VB
schwarz: sehr geile farbkombi schwarz/ schwarz/rot innen, bis auf niere und scheinwerfer serie

hmmm, ich sollte jedoch nicht zuviel nachdenken, vielleicht werd ich mein z4 eh nicht los...

Ah - gut mit dem Gregor stimmt doch noch alles - er wechselt mal wieder sein Auto ;).
Hatte mich schon gewundert, daß du es solange mit dem Z4 ausgehalten hast.

Hoffentlich brauchst nicht wieder einen Hund wenn du das QP hast :P.

Nachtrag zum Thema:

Was ist den bei dem schwarzen mit dem Lack am rechten (in Fahrtrichtung) Federdom passiert? So schaut das original aber nicht aus.

so, bin meinem m qp einen schritt näher, der potentielle käufer hat sich heute gemeldet und sagte dass er das geld hat, er muss nur noch überstellungskenzeichen besorgen, und da sagte er gehört zu haben, dass die pro stunde 250 euro kosten... das kann nicht stimmen.

ich sagte ihm, dass er beim adac und bei der zulassungsstelle sich informieren soll und im notfall fährt er mit meinen kennzeichen zu sich, (da müsste ich halt in den kaufvertrag schreiben, dass er ab der uhrzeit über alles haftet was mit meinem kennzeichen zu tun hat).

FR oder SA sollte er kommen, ansehen, fahren, mitnehmen. denke nicht, dass er die strecke von münchen nach wien für nichts in kauf nimmt, mein wagen steht TOP da und wenn er ihn sieht nimmt er ihn auch mit!

naja, dann heißts gleich am wochenende mal die besitzer anrufen und informieren :)

welchen würdet ihr nehmen, den schwarzen, der ein wenig unseriös aussieht, bei ebay verkauft und dann später bei autoscout24 reingestellt jedoch selber typ, dann komische nieren, komische scheinwerfer, jedoch geile farbkombi auch innen...

oder der silberne mit seriösen vorbesitzer, mit sebring auspuff, kw gewinde, doorboards, gutes radio, jedoch ist die farbkombi nicht ganz so interessant, aber pflegeleichter...wäre er schwarz mit schwarz rotem leder gibts nichts zu diskutieren :)

hmmm sehr schwierige entscheidung :)

welchen würdet ihr nehmen, den schwarzen, der ein wenig unseriös aussieht, bei ebay verkauft und dann später bei autoscout24 reingestellt jedoch selber typ, dann komische nieren, komische scheinwerfer, jedoch geile farbkombi auch innen...

oder der silberne mit seriösen vorbesitzer, mit sebring auspuff, kw gewinde, doorboards, gutes radio, jedoch ist die farbkombi nicht ganz so interessant, aber pflegeleichter...wäre er schwarz mit schwarz rotem leder gibts nichts zu diskutieren :)

hmmm sehr schwierige entscheidung :)

Ich glaube, du gibst dir die Antwort ja schon selbst, oder.... ;)

LG
Didi

ja, der silberne vom robert alias gotham ist wahrscheinlich die bessere lösung, weil der hat quasi schon alles dabei...

gewindefahrwerk, auspuff, obwohl ich nicht weiß wie so ein sebring klingt, doorboards + mp3 cd radio, dann noch schöne 6 oder 10 kolben tarox anlage und olé olé :D

er hat jedoch auch geschrieben, dass er erst kürzlichdie idee geboren hat, ihn als tracktool umzubauen, dan würde er ausscheiden, was sehr schade wäre...

der schwarze hat keine extras außer komischer niere und scheinwerfer, die mir aber beide nicht gefallen...aber rot/schwarzes "****-luden-leder" und die felgen passen optisch toll dazu

entscheidung ist gefallen, es wird der silberne, bitte hofft mit mir, dass ich mein wagen am FR oder SA los bin, dann könnte ich am MO z3M qp besitzer sein :D

Hey Real,

freut mich für Dich, dass jetzt alles klappt mit dem Auto!

Wünsche Dir natürlich viel Glück, dass der Verkauf klappt!

danke flow, wäre der hammer wenn das alles so reibungslos ablaufen würde

Gute Entscheidung!:t Mitm Robert seinem Coupe machst nix falsch.
P.S.: Der Sebring Auspuff klingt übrigens auch ganz fein.

so, bin meinem m qp einen schritt näher, der potentielle käufer hat sich heute gemeldet und sagte dass er das geld hat, er muss nur noch überstellungskenzeichen besorgen, und da sagte er gehört zu haben, dass die pro stunde 250 euro kosten... das kann nicht stimmen.

ich sagte ihm, dass er beim adac und bei der zulassungsstelle sich informieren soll und im notfall fährt er mit meinen kennzeichen zu sich, (da müsste ich halt in den kaufvertrag schreiben, dass er ab der uhrzeit über alles haftet was mit meinem kennzeichen zu tun hat).

Damit wäre ich vorsichtig. Du kannst zwar in den Vertrag reinschreiben was du willst. Wenn er Mist baut haftet trotzdem erst einmal deine Haftplflicht. Auch bist du noch Halter des Fahrzeuges. Ich habe das auch einmal so gemacht und würde es nicht wieder machen. Es war vertraglich vereinbart, daß der Wagen sofort abgemeldet wird. Nach 2,5 Wochen war er noch immer nicht abgemeldet und ich konnte meinen neuen nicht anmelden weil die Versicherung ja noch belegt war. Zudem habe ich ihm die Versicherung für 2,5 Wochen gezahlt.

Es ist kein Problem sich in D eine Doppelkarte zu holen mit der man ein Ausfuhrkennzeichen bekommt (die sind auch im Ausland (Ö) gültig.
Mich hat das 3 (oder waren es 5) Tage gültige Überführungskennzeichen (nur in D gültig) ca. 30 € gekostet. So ein Exprotkennzeichen kann nciht viel teurer sein.
Also nicht irritieren lassen.

Zurück
Oben Unten