Suche Z3 M-Coupe

KingKale

macht Rennlizenz
Registriert
1 Januar 2008
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

so, ab jetzt wird es ernst. Da in den Autobörsen zur Zeit nicht wirklich gute M-Coupes zu finden sind, möchte ich hier mein Kaufinteresse für ein Z3 M-Coupe kundtun. Falls jemand sein M-Coupe verkauft oder in nächster Zeit verkaufen will, kann er sich ja bei mir einmal melden. Natürlich habe ich grobe Vorstellung von den Eckdaten, diese wären wie folgt:

Aussenfarbe: Estorilblau (wäre Favorit), Silber, evtl. schwarz oder andere Farbe (will mich bei der Farbe nicht festlegen)
Innenfarbe: blau/schwarz, schwarz, rot/schwarz, oder eine andere gängige Lederfarbe (halt je nach Aussenfarbe)
Baujahr: egal
KM: Max. 100.000 (desto weniger umso besser)
Nahezu Originalzustand (Sachen wie anderer ESD oder Fahrwerk wären jetzt kein K.O. Kriterium)
Gepflegter Zustand
Service sollte schon regelmässig gemacht worden sein (nach Inspektionsintervall)
Anzahl der Halter (naja %: , was soll ich sagen, umso weniger desto besser. Mehrere Halter sind aber bei gutem allg. Zustand kein K.O. Kriterium)
Unfallfrei

Angebote auch gerne per PN.


mfg
Kale
 
hm... keine Ahnung ob der schon weg ist.... aber ich wüsste da einen der nirgends inseriert ist n S54 in schwarz mit wenigen km
über den Preis weis ich nichts hab das Angebot per E-mail bekommen falls du Interesse hast kann ich dir die Daten schicken

Bilder:
p1030731n.jpg

p1030732d.jpg
 
Interessantes Angebot, aber ein S54 sprengt mein gesetztes max. Budget. Mein max. Budget liegt bei ca 20t€ und da ist der S54 wohl sehr weit entfernt........

Aber danke. Deshalb frage ich hier im Forum mal nach, da jemand vielleicht nicht inserrierte M-Coupes weiss..........
 
hm... keine Ahnung ob der schon weg ist.... aber ich wüsste da einen der nirgends inseriert ist n S54 in schwarz mit wenigen km
über den Preis weis ich nichts hab das Angebot per E-mail bekommen falls du Interesse hast kann ich dir die Daten schicken

Bilder:
p1030731n.jpg

p1030732d.jpg



Die Felgen find ich klasse. Was sind das für welche?
 
Das sind Breyton Vision 20"er ... Die sind dann aber sogar mir zu groß :D
20 Zoll. hätte gedacht, es sind 19er. Das ist echt fett. Fahre ja bereits 19er und die sind schon groß. Hätte nicht gedacht, dass 20 Zoll einfach so passt.

Fahrbarkeit sollte ein klein wenig problematisch sein, vermute ich.
Aber ich will hier nicht vom ursprünglichen Thema ablenken.
 
Was mich einmal interessieren würde ist was an diesem ( http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar )so negativ ist das er noch immer drinnen ist..... der kommt und geht... der Preis ist ja mehr als nur extrem billig
Wahrscheinlich weil es das US Modell ist mit "nur" 240PS,erkennt man an den fehlenden Einzeldrosselklappen. Ist im Prinzip ein getunter M52B28. Für den Alltag nicht schlecht,wird aber von den "wahren" //M Fans nicht akzeptiert.
 
wieder was gelernt :) ist aber für einen 3.0l/M mit den km auch noch sehr billig
 
US Importe sind meistens billiger,grade bei Sportwagen. Anscheinend geht da kein Kauf ohne Lackschichtenmesser,die Amis sollen wahre Künstler im Umgang mit der Spachtelmasse sein.;)
 
Hi Kale,

bist du auch im M-Forum angemeldet und hast dort schonmal einen Aufruf gestartet?

Ansonsten würde ich das mal für dich machen und eventuelle Angebote weiterleiten. :)
 
Hi Kale,

bist du auch im M-Forum angemeldet und hast dort schonmal einen Aufruf gestartet?

Ansonsten würde ich das mal für dich machen und eventuelle Angebote weiterleiten. :)

Nein, das habe ich noch nicht. Im M-Forum kann man sich ja nur anmelden wenn man auch einen M besitzt, oder?

Das mit dem Aufruf wäre super, wenn du das machen würdest :t !?

mfg
Kale
 
nur, wenn man hier im forum anfragt. in der realität - sprich ausserhalb dieser traumwelt - ist das durchaus machbar.

Also wenn man mal von verheizten Kisten, Erbschaften, US, RL und Notverkäufen absieht, möchte ich schon mal wissen wer sein gepflegtes S54Coupe zu dem von Dir gewünschtem Preis abgibt...
Alleine die Verfügbarkeit lässt hier wohl kaum Raum für Schnäppchen. Des weiteren wandern jetzt die gepflegten Coupes schon mal allmählich in Sammlerhände, was die
Preise jetzt auch nicht wirklich nach unten drückt...
 
Nein, das habe ich noch nicht. Im M-Forum kann man sich ja nur anmelden wenn man auch einen M besitzt, oder?

Das mit dem Aufruf wäre super, wenn du das machen würdest :t !?

mfg
Kale

Klar, ist doch kein Ding.

Teilweise kommt man in das M-Forum auch ohne M BMW rein, kommt drauf an wie gute Laune der Moderator hat bzw. welche Erklärung du zu deiner Anmeldung abgibst. Ich würde aber mal versuchen mich dort anzumelden, gibt dort enige die kein M ihr eigen nennen.

Einen Thread im M-Forum gestartet habe ich gestartet. :)

Die Angebote werde ich dann natürlich an dich weiterleiten. ;)
 
Teilweise kommt man in das M-Forum auch ohne M BMW rein, kommt drauf an wie gute Laune der Moderator hat bzw. welche Erklärung du zu deiner Anmeldung abgibst. Ich würde aber mal versuchen mich dort anzumelden, gibt dort enige die kein M ihr eigen nennen.
Wie läuft das denn ab?
Muss man bei der Anmeldung den Fahrzeugschein einscannen und als Anhang mitsenden?
 
Also wenn man mal von verheizten Kisten, Erbschaften, US, RL und Notverkäufen absieht, möchte ich schon mal wissen wer sein gepflegtes S54Coupe zu dem von Dir gewünschtem Preis abgibt...
Alleine die Verfügbarkeit lässt hier wohl kaum Raum für Schnäppchen. Des weiteren wandern jetzt die gepflegten Coupes schon mal allmählich in Sammlerhände, was die
Preise jetzt auch nicht wirklich nach unten drückt...

wie viele mqps hast du die letzten jahre so gekauft? kann dir bei gelegenheit gerne mal nen stapel kaufverträge und die passenden autos zu zeigen. es sind immer zwei paar stiefel, welche preise aufgerufen werden und für welche preise die autos am ende übern tisch gehn ;)
 
Klar, ist doch kein Ding.

Teilweise kommt man in das M-Forum auch ohne M BMW rein, kommt drauf an wie gute Laune der Moderator hat bzw. welche Erklärung du zu deiner Anmeldung abgibst. Ich würde aber mal versuchen mich dort anzumelden, gibt dort enige die kein M ihr eigen nennen.

Einen Thread im M-Forum gestartet habe ich gestartet. :)

Die Angebote werde ich dann natürlich an dich weiterleiten. ;)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Mfg
Kale
 
Zurück
Oben Unten