Suche Z3 Türverkleidung

bedenke bitte, dass die fl modelle nen seitenairbag haben. solltest jetzt nen fl haben, passen zwar die verkleidungen von nem vfl ABER im ernstfall fehlt die sollbruchstelle (wo normal dann der airbag raus kommt) und dir prügelts im dümmsten fall die komplette türverkleidung in die linke gesichtshälfte.

wenn also nen fl hast, solltest die suche auf fl verkleidungen eingrenzen :t

Danke für die Antwort!
Hab aber keine Seitenairbags und die würden eh vom Sattler bezogen werden also wäre die Sollbruchstelle ohnehin unsichtbar (is ja nur ein kleiner Plastikknopf soweit ich mich erinner?)
Von daher wäre es ja egal welches Modell oder?
Gruß

die Sollbruchstelle ohnehin unsichtbar (is ja nur ein kleiner Plastikknopf soweit ich mich erinner?)

nein das airbagschildchen (denke mal das meinst du mit "kleiner plastikknopf)) hat nichts mit der sollbruchstelle zu tun. also die türverkleidungen für seitenairbags haben ne "klappe", die man von aussen nur an der bepolsterung erahnen kann. wenn der airbag auslöst, "bricht" die klappe unten und an den seiten, damit durch das loch eben der airbag raus kann. diese klappe sollte man auch nicht unbedingt "überledern", weil sonst die funktion ja auch nimmer gegeben ist.

aber ok, wenn du keine seitenairbags hast, hat sich das erledigt und in deinem fall spielts dann wirklich keine rolle welche verkleidung du nimmst und ob sie noch zum sattler geht :t

Zurück
Oben Unten