suche: Z3 Windschott, Persenning, Hardtop-Lift

D4V3

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
hallo Leute

ich suche hier in der sCHweiz diese genannten Artikel in gutem Zustand.
vielleicht liegen diese Teile bei jemanden noch rum?

wäre für einen 2001 Z3 roadster

merZ^3i!

danke, manu

die Schweiz meinte ich aus naheliegenden Gründen - der Versand aus der EU in die Schweiz ist kompliziert bis problematisch.
und selber abholen irgendwo in Hamburg oder Berlin ist mir zu weit...

Lieblingsfarbe: schwarz

für einen 2001 Z3 roadster ohne Überrollbügel

der Versand aus der EU in die Schweiz ist kompliziert bis problematisch.

nee das eher nicht, ausser ner zollerklärung ists auch nicht anders, als ein paket in der eu. teuer ist es halt - hab mal seitenspiegel in die schweiz geschickt und das hat irgendwas um die 20 euro gekostet - ansonsten wars auch nicht anders, als ein paket nach berlin.
oder müsst ihr schweizer dann noch irgendwie extra steuern für zahlen?

Lieblingsfarbe: schwarz

ok, dann kannst mit ner beigen nichts anfangen :(

nee das eher nicht, ausser ner zollerklärung ists auch nicht anders, als ein paket in der eu. teuer ist es halt - hab mal seitenspiegel in die schweiz geschickt und das hat irgendwas um die 20 euro gekostet - ansonsten wars auch nicht anders, als ein paket nach berlin.
oder müsst ihr schweizer dann noch irgendwie extra steuern für zahlen?

Wenn man keine Ahnung hat...

@D4V3... wenn du eine entsprechende Persening in DE findest, dann stelle ich dir gerne meine Lieferadresse in DE zur Verfügung. Bin regelmässig dort, und bringe es dir dann mit. Kann lediglich momentan etwas dauern, da ich nicht in der CH bin.

Falls ich aushelfen kann, schick mir ne PN.

hallo FX

besten Dank für Dein Angebot betr. Zustelladresse in Deutschland.
Ich werde mich bei Bedarf gerne an Dich wenden

Wenn man keine Ahnung hat...

na ich sprach von einer persönlichen erfahrung (für mich ahnung genug) - und stellte sogar noch ne frage dazu :rolleyes:
(der schweizer user hat sich damals übrigens wahnsinnig über das schnäppchen gefreut - von dem her glaube ich immer noch, dass es unkompliziert ist)

aber da du scheinbar die weisheit mitm löffel gefressen hast, lass uns doch an deinem unglaublichen wissen teilhaben. :T

na ich sprach von einer persönlichen erfahrung (für mich ahnung genug) - und stellte sogar noch ne frage dazu :rolleyes:
(der schweizer user hat sich damals übrigens wahnsinnig über das schnäppchen gefreut - von dem her glaube ich immer noch, dass es unkompliziert ist)

aber da du scheinbar die weisheit mitm löffel gefressen hast, lass uns doch an deinem unglaublichen wissen teilhaben. :T

Wenn es nicht grad paar wenige € sind, ist die Sendung zu versteuern. Und da wirds bei kleineren Beträgen uninteressant. Da der Spediteur (Post, DHL, DPD, oder wer auch immer) die Verzollung übernimmt, und die MWSt., Vorlagegebühren und sonstige Gebühren fällig werden.

Zurück
Oben Unten