Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin auf der Suche nach einen möglichst Orginalen Z3M Coupe. Gegen andere Felgen und Airbox würde ich mich freuen. Sollte halt nicht verbastelt sein. Vieleicht könnte mir jemand einen Tip geben. Danke und Zliche Grüße
Ich weiß, dass Preisdiskussionen hier unerwünscht sind. Aber der Preis von 31.500€ für einen 321PS Z3M ist m.E. grotesk. Da kann ich nicht die Augen zu machen und jemand hineinlaufen lassen
Er ist auch nicht wirklich "verbastelt", da alles zurückgerüstet werden kann. Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du diesen trotzdem nicht magst. Ich würde ihn auch schon als "verbastelt" ansehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.