Suche Z4 3.0 Si Automatik

bvb_mikesch

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Meine Vorstellungen sind:

Z4 3.0 Si Roadster mit Automatik aus Erstbesitz ab Bj. 2007
Kilometerleistung bis max. 40000
18" mit Mischbereifung
Leder, M-Sitze, M-Lenkrad mit Schaltwippen
Navi Pro mit Hifi-Lautsprechersystem Pro
Advantage-Paket
OpenAir-Paket

unfallfrei und scheckheftgepflegt

Es ist nicht besonders eilig, ich habe schließlich noch einen fahrbaren Untersatz. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich auch jemand meldet, der seinen Wagen erst in den nächsten Monaten abgeben will.

Gruß Mike / Dortmund:t

AW: Suche Z4 3.0 Si Automatik

genau dieses fahrzeug habe ich mir gerade gekauft :)

suchst du einen roadster oder ein coupe?

Gruß
Mike / Herne;)

hab erst geschrieben, dass ich ne flex im kofferraum hatte aber hab's dann doch gelöscht :b weil ich den spott nicht mehr ertragen kann :d

Sorry für OT, aber:

Selbst schuld - und Du wirst es bereuen :b

Gruß Greg

So,

nachdem ja nun genug Unfug hier reingeschrieben wurde, mal wieder nach oben mit dem Ding.

Mike

Hallo zusammen,

die Suche hat ein Ende. Es ist vollbracht.

Ein 3.0 Si Roadster in phoenixgelb mit 25000 km auf der Uhr.

Ausstattung

Klimaautomatik, Leder New England Bi-Color (phoenixgelb/schwarz), Navigationssystem Professional, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Advantage Paket,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz,
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Xenon-Licht, Sportpaket, Automatic Getriebe, Fahrdynamik Control, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage,
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Park Distance Control (PDC),
Multifunktion für Lenkrad, BMW Assist, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Chrome Line Interieur anthrazit,
M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung,
Windschutz, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours,
Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS.

Gruß Mike

Ah, den kenn ich aus mobile. Sieht gut, viel Spass damit :t

Zurück
Oben Unten