Hallo,
zunächst möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Thorsten und lese schon mehrere Wochen in diesem Forum.
Großes Lob an euch
Jetzt zu meiner Suche:
Z4 E85 3.0
Maximal 100000km (falls sonst alles am Fahrzeug stimmt evtl. auch mehr)
Baujahr: Je neuer desto besser
Handschalter
Farbe aussen, nach Prio: 1. schwarz 2. silber, grau oder alles andere
Farbe innen: nicht so wichtig
Navi: unwichtig
Xenon
Ansonsten bin ich eigentlich relativ flexibel. Sollte halt ein gepflegtes Fahrzeug sein.
Preislimit: 17000€ (wenn es sich um meinen absoluten Traumwagen handeln sollte, auch mehr)
Natürlich habe ich die bekannten Börsen wie mobile, autoscout und bmw permanent im Auge, jedoch ist dort momentan nicht soviel los. Liegt wohl am guten Wetter.
Also falls jemand von euch noch einen Tipp hat wo man sonst noch schauen kann oder jemand privat verkaufen möchte wäre ich euch sehr dankbar.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Zettis!
Gruß Thorsten
zunächst möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Thorsten und lese schon mehrere Wochen in diesem Forum.
Großes Lob an euch
Jetzt zu meiner Suche:
Z4 E85 3.0
Maximal 100000km (falls sonst alles am Fahrzeug stimmt evtl. auch mehr)
Baujahr: Je neuer desto besser

Handschalter
Farbe aussen, nach Prio: 1. schwarz 2. silber, grau oder alles andere

Farbe innen: nicht so wichtig
Navi: unwichtig
Xenon
Ansonsten bin ich eigentlich relativ flexibel. Sollte halt ein gepflegtes Fahrzeug sein.
Preislimit: 17000€ (wenn es sich um meinen absoluten Traumwagen handeln sollte, auch mehr)
Natürlich habe ich die bekannten Börsen wie mobile, autoscout und bmw permanent im Auge, jedoch ist dort momentan nicht soviel los. Liegt wohl am guten Wetter.
Also falls jemand von euch noch einen Tipp hat wo man sonst noch schauen kann oder jemand privat verkaufen möchte wäre ich euch sehr dankbar.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Zettis!
Gruß Thorsten
Hab meinen auch damals nur da gefunden - der war in keiner Börse.. Viel Glück