Suche Z4 3.0

micoud

Testfahrer
Hallo,

zunächst möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Thorsten und lese schon mehrere Wochen in diesem Forum.
Großes Lob an euch :t

Jetzt zu meiner Suche:

Z4 E85 3.0
Maximal 100000km (falls sonst alles am Fahrzeug stimmt evtl. auch mehr)
Baujahr: Je neuer desto besser:b
Handschalter
Farbe aussen, nach Prio: 1. schwarz 2. silber, grau oder alles andere:7
Farbe innen: nicht so wichtig
Navi: unwichtig
Xenon

Ansonsten bin ich eigentlich relativ flexibel. Sollte halt ein gepflegtes Fahrzeug sein.

Preislimit: 17000€ (wenn es sich um meinen absoluten Traumwagen handeln sollte, auch mehr)

Natürlich habe ich die bekannten Börsen wie mobile, autoscout und bmw permanent im Auge, jedoch ist dort momentan nicht soviel los. Liegt wohl am guten Wetter.

Also falls jemand von euch noch einen Tipp hat wo man sonst noch schauen kann oder jemand privat verkaufen möchte wäre ich euch sehr dankbar.

Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Zettis!

Gruß Thorsten

AW: Suche Z4 3.0

Hallo Thorsten,
verkaufe meinen Z4 3,0 E85, EZ 08/2003. Titansilbermetallic, Hardtop inkl. fahrbarem Ständer und Aufhängetasche, Leder oregon schwarz, alle Extras vorhanden, Navi Prof. etc, gepflegter Zustand (Swizzöl), KM 75.000. TUV 04/2012. Felgen M135, Winterreifen, M-Lenkrad, Preis EUR 17.000.

Uff - also das ist mir selbst für Die freundlichen Forum-Mitglieder ein bisschen zu wenig....

wie wärs damit mal bei der Gebrauchtwagenbörse von BMW selber mal zu gucken;) Hab meinen auch damals nur da gefunden - der war in keiner Börse.. Viel Glück :t

Hallo,

ich habe mittlerweile meinen Traum Z4 gefunden... 3.0i, 2004, 65000km gelaufen, schwarz innen und aussen:)

Der Thread kann geschlossen werden. Habe mittlerweile mein Schätzchen gefunden...

Zurück
Oben Unten