Suche Z4 3.0i mit guter Ausstattung, gerne Unfallfahrzeug

Luigi_muc

macht Rennlizenz
So, ich bin ja zZ stark auf der Suche nach einem günstigen Z4 3.0i, wobei die Suche eigentlich noch bis Frühjahr 2011 dauern kann (ok, schon schwer so lang zu warten)

Dabei suche ich speziell nach nem Unfaller, also wenn da jemand was weiß...;)

Nur keine Rahmenschäden, also nur welche bei denen alles beschädigte ausgetauscht werden kann

Warum Unfaller?
Ganz einfach, die Arbeit die reinzustecken wäre macht mir Spaß, es kommt eventuell etwas günstiger, und vor allem gefallen mir eh nicht soo viele der angebotenen Gebrauchten, und wenn ich eh Aero- oder M-Paket nachrüste, andere Felgen aufzieh, und die Farbe in weiß matt wechsel:D wäre es fast zu schade für einen der dasteht wie neu

Wie gesagt wenn jemand zufällig über ein stolpert gerne Nachricht an mich, danke;)

Gruß
Christoph

AW: Suche Z4 3.0i mit guter Ausstattung, gerne Unfallfahrzeug

Ich hätte einen z4 3.0i zu verkaufen!

Die Daten:

- EZ 03 / 2003
- 87.000 km
- 2. Hand
- unfallfrei
- Navigationssystem Professionell
- Handschalter
- Sitze: Leder-/Stoffkombination
- titansilber
- 17 Zoll Alu-Felgen (orig. BMW)
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Xenon
- Rückfahrkontrolle (PDC)
- elektrische Fensterheber
- Neon-Z4 Eintiegsleisten (orig. BMW)
- 4-Rohr-Stüberanlage inkl. Eintragung
- TÜV/ASU NEU
- Ölinspektion NEU
- Scheckheft gepflegt
- M-Sportfahrwerk
- Interior Aluminium Längsschliff
- Lederapplikationen an Innentür
- 6-fach CD-Wechsler
- Tempomat
- elektrisches Verdeck

Liebhaberfahrzeug, wurde nur im Sommer gefahren!

Verhandlungsbasis: 16.500 Euro

danke fürs Angebot
die Stüberanlage is nicht schlecht, Stoffsitze gehen aber garnicht
Da müsste ich zu viel machen/investieren (damits für MEINEN Geschmack passt)

Die sind eigentlich aus weisem Leder, nur die Sitzfkäche ist so ne "Art" Stoff (gräulich)...kann es leider nicht anders bescheiben...Siehr echt cool aus uns ist im Sommer nicht heiß. Soll ich dir heute Abend mal Bilder zukommen lassen???

danke fürs Angebot
die Stüberanlage is nicht schlecht, Stoffsitze gehen aber garnicht
Da müsste ich zu viel machen/investieren (damits für MEINEN Geschmack passt)

ja stell doch paar Bilder in deinen Parallelthread im Biete-Bereich

Hallo,
ich kann Dir meinen anbieten.
3.0 EZ 2003, 112oookm mit M Fahrwerk, Xenon, Navi, Eisenmann, 19 Zoll BBS mit neuwertigen Pirelli Reifen, mit absolut kompletter M Innenausstattung in Leder Nappa. Weitere Teile wurden mit Leder überzogen (Mittelkonsole Mulde und Aschenbecher, Überrollbügel, Verkleidung hinter den Sitzen), elektrische M Sitze mit Memory in der seltenen Farbe Sepang, Volledertürverkleidungen sowie Mittelkonsole auch das hintere Teil mit samt den Klappen in Leder, US Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, Spiegel abklappbar, Regensensor, autom. Lichtsteuerung, Alpina Tacho, beleuchteter M Schaltknauf, IPOOD Steuerung, Dachmodul,......
Das Fahtzeug befindet sich bis auf den Lack in einem sehr guten Zustand. Der Lack hat einige Steinschläge auf der Motorhaube und ein paar sehr leichte Kratzer nicht wirklich schlimmes ich möchte es aber nur erwähnt haben.
Absoluter Festpreis: 17600,- Euro

Bitte keine Nachfragen ob einzelne Teile Verkauft werden !!!!!

PICT0034.jpgPICT0044.jpgPICT0038.jpg

boah, seeehr schönes Fahrzeug;)

hm eigentlich schon gut über meinem gesetzten Budget, hat schon sehr viel drin was mir gefällt, was ich aber nicht dringend sofort brauche (Auspuff zB), dafür wär direkt mal n Aero-Paket, ne Komplettfolierung, und n neues Fahrwerk nötig, hmm...
ich werds mir mal in Ruhe durchrechnen und mich bei Bedarf nochmal an dich werden (ich hätte mir die Sachen halt nach und nach gekauft)

Wobei ich denke, dass sich der recht schnell verkauft;)

Zurück
Oben Unten