So, ich bin ja zZ stark auf der Suche nach einem günstigen Z4 3.0i, wobei die Suche eigentlich noch bis Frühjahr 2011 dauern kann (ok, schon schwer so lang zu warten)
Dabei suche ich speziell nach nem Unfaller, also wenn da jemand was weiß...
Nur keine Rahmenschäden, also nur welche bei denen alles beschädigte ausgetauscht werden kann
Warum Unfaller?
Ganz einfach, die Arbeit die reinzustecken wäre macht mir Spaß, es kommt eventuell etwas günstiger, und vor allem gefallen mir eh nicht soo viele der angebotenen Gebrauchten, und wenn ich eh Aero- oder M-Paket nachrüste, andere Felgen aufzieh, und die Farbe in weiß matt wechsel
wäre es fast zu schade für einen der dasteht wie neu
Wie gesagt wenn jemand zufällig über ein stolpert gerne Nachricht an mich, danke
Gruß
Christoph
Dabei suche ich speziell nach nem Unfaller, also wenn da jemand was weiß...

Nur keine Rahmenschäden, also nur welche bei denen alles beschädigte ausgetauscht werden kann
Warum Unfaller?
Ganz einfach, die Arbeit die reinzustecken wäre macht mir Spaß, es kommt eventuell etwas günstiger, und vor allem gefallen mir eh nicht soo viele der angebotenen Gebrauchten, und wenn ich eh Aero- oder M-Paket nachrüste, andere Felgen aufzieh, und die Farbe in weiß matt wechsel
wäre es fast zu schade für einen der dasteht wie neuWie gesagt wenn jemand zufällig über ein stolpert gerne Nachricht an mich, danke

Gruß
Christoph