Suche Z4 3.0si Coupe Aut.

phk1000

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Z4 3.0si Coupe

Pflicht:
- Automatik
- unter 70 TKM
- Bluetooth Handyvorbereitung
- Scheckheftgepflegt
- unverbastelt

Folgende Dinge wären wünschenswert:
- Navi
- M-Lenkrad
- M-Sitze oder Vollleder "New England"
- kein Edelholz (Interieur)
- 8-fach bereift

Am besten aus dem Raum Süddeutschland. Bei guten Angeboten bin ich aber bereit auch etwas weiter zu fahren.
Passende Angebote gerne per PM.

Sorry, je nach Fahrzeug und Ausstattung bis 20.000 €

Hallo phk1000!

Habe einen in Saphirschwarz metallic. 38900TKM. M Sportsitze, Leder "Oregon". Meiner hat leider das Edelholz Pappel hell. Sommerräder die Mischbereifung 225/255, Winterräder 225/225.
Baujahr:03/2007. Bin zweitbesitzer, wurde von mir beim Autohaus mit 100KM erworben.
Preisvorstellung: 18300,-Eur

Bei Interesse...bitte Bescheid geben, Bilder wenn gewünscht vorhanden!
VG
Frank

Pflicht: (alles erfüllt)
- Automatik
- unter 70 TKM
- Bluetooth Handyvorbereitung
- Scheckheftgepflegt
- unverbastelt

Gewählte Sonderausstattung

Geschwindigkeitsregelung Bedienung über Lenkstockhebel

Innenspiegel, automatisch abblendend inkl. Innenlichtpaket

Interieurleisten: Edelholzausführung Pappel Maser hell, hochglänzend

Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC) und Aktivkohle-Mikrofilter

Lackierung: Metallic

Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad inkl. Handbremsgriff und Schalthebel bzw. Wählhebel in Leder

Navigationssystem "Professional" mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth - inkl. Assist, Notruffunktion, TMC - Bordcomputer - Radio Business CD - Navigations DVD für die digitalisierten Gebiete Europas (ohne TV-Funktion) - Freisprecheinrichtung

Park Distance Control (PDC) durch akustische Abstandswarnung hinten

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung automatische Aktivierung/Intervallschaltung der Scheibenwischer

Räder: Leichtmetall (4 Stück) "M" Doppelspeiche 135M mit Mischbereifung vorn: 8 J x 18 mit 225/40 R 18 hinten: 8.5 J x 18 mit 255/35 R 18 inkl. Diebstahlsicherungsschrauben Räder mit Notlaufeigenschaften

Xenon-Licht (Bi-Xenon) - Bi-Xenon für Abblend- und Fernlicht - Scheinwerfer-Waschanlage - automatische Leuchtweitenregulierung

hallo ein freund von mir hat den am wochenende angeschaut

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z3...mbitCountry=DE&zipcode=85055&zipcodeRadius=20

er war possitiv überrascht von der automatik und vom zustand des kfz.
und ich muss sagen individal plus M-paket sieht man sehr selten und die leder farbe ist sehr gefragt.
was andere forum mitglieder schon sagten ist die gute preisentwicklung in der zukunft von solchen modellen.
ich vermute es wird ähnlich wie beim 840er bmw, der mit japan individual gut doppelt so teuer ist wie der normale

hallo ein freund von mir hat den am wochenende angeschaut

http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z3...mbitCountry=DE&zipcode=85055&zipcodeRadius=20

er war possitiv überrascht von der automatik und vom zustand des kfz.
und ich muss sagen individal plus M-paket sieht man sehr selten und die leder farbe ist sehr gefragt.
was andere forum mitglieder schon sagten ist die gute preisentwicklung in der zukunft von solchen modellen.
ich vermute es wird ähnlich wie beim 840er bmw, der mit japan individual gut doppelt so teuer ist wie der normale
Herbert...der ist zu teuer!!!

Zurück
Oben Unten