Stefanstra

Fahrer
Registriert
15 November 2016
Ort
84326 Falkenberg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z4 Freunde,

nachdem ich mich von meinem Z4 Coupe nach knapp 5 Jahren Anfang des Jahres getrennt habe, weine ich ihm nun doch sehr hinterher.

Daher bin ich schwer am Überlegen mir wieder eines zuzulegen.

Gerne würde ich dabei etwas in Richtung Clubsport gehen.

Ich denke der ein oder andere hier überlegt sicher sich von seinem Zetti in nächster Zeit zu trennen.

Wer also ein 3.0si Coupe hat, sich ggf. davon trennen möchte, dabei eine realistische Preisvorstellung und hochwertige Komponenten verbaut hat (KW Clubsport, St XTA, Recaros, AGA, Performance Bremsanlage usw.) hätte jetzt eine recht gute Gelegenheit.

Würde mich freuen wenn ich hier das ein oder andere Angebot bekommen würde (:

Gerne per PN oder auch direkt hier.


Viele Grüße
Stefan
 
Was wärst du denn bereit dafür zu bezahlen?
Meiner hat ein KW Clubsport, die Performance Bremse mit den großen Scheiben 345mm, Protrack Felgen mit 235/40 18 Federal 595Rs-Pro rundum (reifen sind Neu).
Motor ist Serie und die AGA wurde bearbeitet (kerniger klang aber nicht wirklich laut)
136.000 km

bin nicht wirklich daran interessiert den zu verkaufen aber wenn das Angebot passt, why not 🤷🏽‍♂️
 
Da ist bloß die Frage ob Automatik in Frage kommt.
Dann sind vielleicht 281 PS, Supersprint Anlage, XHP Getriebesoftware, ST XTA und Recaro Sitzkonsolen (separat) etc etc etc interessant :whistle:
 
Hallo,
ich hatte mir dein Coupe tatsächlich auch schon ganz genau angesehen. Wäre es kein Automatik, dann wäre es ein Traum! Wirklich Respekt für deinen tollen Z4. Leider kommt für mich nur ein Handschalter in Frage.
Fahr mal die Automatik, das macht echt Spaß und beide Hände bleiben am Lenkrad.
 
Wenn Du mal in der Nähe bist machen wir eine Automatik-Probefahrt.
Ich bin sehr sicher dass Viele da eine ganz falsche Vorstellung haben, fahre ja selbst auch noch einen Handschalter.

Frohe Weihnachten
 
Du hast recht irgendwie macht das schon Spaß aber momentan fahre ich einen M135 Automatik und vermisse das manuelle Schalten so sehr ):
 
Hallo Vossi_93,
ich hätte dir bereits zwei Nachrichten geschrieben. Bin mir nun nicht sicher ob meine Einstellungen falsch sind und du die Nachrichten somit nicht bekommst oder ob du nicht antwortest weil du doch zu sehr an deinem Zetti hängst.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen 😉

Viele Grüße
Stefan
 
Sehe leider jetzt erst, dass du nach nem Coupé mit Clubsport Umbau suchst, sonst hätte ich dir nen guten verlinken können.
In Frankfurt stand vor 2 Wochen ein Phoenix mit KW Clubsport, Recaros, Performance Bremsanlage, Überrollkäfig, Short Stifter, M-Front... mit 140k km für 18.500€ VB
War nach ca. einer halben Woche verkauft.
Hatte mir auch überlegt ihn anzuschauen, für mich stand aber ziemlich schnell fest, dass der für den Alltag vor allem für den Winter leider untauglich wäre.

Wünsche dir viel Glück auf der Suche
 
Sehe leider jetzt erst, dass du nach nem Coupé mit Clubsport Umbau suchst, sonst hätte ich dir nen guten verlinken können.
In Frankfurt stand vor 2 Wochen ein Phoenix mit KW Clubsport, Recaros, Performance Bremsanlage, Überrollkäfig, Short Stifter, M-Front... mit 140k km für 18.500€ VB
War nach ca. einer halben Woche verkauft.
Hatte mir auch überlegt ihn anzuschauen, für mich stand aber ziemlich schnell fest, dass der für den Alltag vor allem für den Winter leider untauglich wäre.

Wünsche dir viel Glück auf der Suche
Vielen Dank für den Hinweis. Den hatte ich auch ins Auge gefasst. Leider stand er 500 KM entfernt und ich konnte nicht von heute auf morgen hin fahren. Wir hatten Kontakt und ich hätte bereits einen Besichtigungstermin vereinbart. Leider wurde er in der Zwischenzeit aber schon verkauft.
 
Hallo Vossi_93,
ich hätte dir bereits zwei Nachrichten geschrieben. Bin mir nun nicht sicher ob meine Einstellungen falsch sind und du die Nachrichten somit nicht bekommst oder ob du nicht antwortest weil du doch zu sehr an deinem Zetti hängst.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen 😉

Viele Grüße
Stefan
Servus,
Habe irgendwie keine Nachricht von dir bekommen 🧐
Aber ja, ich hänge doch sehr an meinem Zetti 🥰
Aber alles hat seinen Preis 😝👍🏼
doch für das Geld wofür ich ihn abgeben würde kannst du dir wahrscheinlich einen originalen kaufen und ihn selbst individuell umbauen 🙈
Für 22.000€ würde ich ihn so wie er ist abgeben.
Aber ja, gute Coupé‘s bekommt man für um die 15-17k 👍🏼
Glaube das würde sich für dich nicht rentieren 😅
 
Servus,
Habe irgendwie keine Nachricht von dir bekommen 🧐
Aber ja, ich hänge doch sehr an meinem Zetti 🥰
Aber alles hat seinen Preis 😝👍🏼
doch für das Geld wofür ich ihn abgeben würde kannst du dir wahrscheinlich einen originalen kaufen und ihn selbst individuell umbauen 🙈
Für 22.000€ würde ich ihn so wie er ist abgeben.
Aber ja, gute Coupé‘s bekommt man für um die 15-17k 👍🏼
Glaube das würde sich für dich nicht rentieren 😅
Servus Vossi_93,
vielen Dank für deine Antwort.
Das verstehe ich natürlich.
22.000 € ist mir tatsächlich zu viel. Wenn der Zustand des Fahrzeugs passt wäre ich bereit gewesen für deinen 20.000 € zu bezahlen.

Meld dich einfach, falls du es dir die nächsten Tage doch noch überlegst.

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten