Suche Z4 Coupé Sonderleasing

bordo74

Testfahrer
Hallo! :wm

ich weiß, ich bin spät dran, aber hat jemand noch nen Tipp, wo ich günstig ein Z4 Coupé leasen kann? &:

Besten Dank im Voraus
bodo

AW: Suche Z4 Coupé Sonderleasing

das problem hatte ich auch. das ende vom lied: nächsten donnerstag kommt der neue tt in meine garage. audi hat mir ein super angebot gemacht... 3.2 quattro komplettes s-line paket innen und außen mit den schönen 9x19 felgen vom rs4. schade eigentlich, war soweit mit bmw immer zufrieden. dem forum werde ich selbstverständlich treu beliben!

dir weiterhin viel glück bei suche! soweit ich weiß, gibt es noch blaue z4 mit dem schwarz/blauen leder... wer es mag...!?!?

das problem hatte ich auch. das ende vom lied: nächsten donnerstag kommt der neue tt in meine garage. audi hat mir ein super angebot gemacht... 3.2 quattro komplettes s-line paket innen und außen mit den schönen 9x19 felgen vom rs4. schade eigentlich, war soweit mit bmw immer zufrieden. dem forum werde ich selbstverständlich treu beliben!

dir weiterhin viel glück bei suche! soweit ich weiß, gibt es noch blaue z4 mit dem schwarz/blauen leder... wer es mag...!?!?

Dann wird ja aus Flozzzz Flott :O:X
Viel Spaß mit dem TT Audi wollte uns damals als wir nach einen Qp schauten nict einen Cent vom Preis entgegenkommen.:a

Na Glückwunsch der TT ist doch auch ein toller Wagen - allerdings ist der 3.2ltr. Motor eine "Gurke" (nicht falsch verstehen sorry aber der ist nicht state of the Art). Da hätte ich auf den TT-S gewartet. Zumindest vom Preis her nicht teurer als der entsprechende 3.2. Aber wenn Du ein tolles Angebot bekommen hast ist auch gut:t

:O:O:O
Da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen :X

darf man fragen wie "super" das audi-angebot ist?!

Bei den Angeboten könnte sogar ich mich zum leasen überzeugen lassen ;)

Zurück
Oben Unten