Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Z4 E85 16'' oder 17'' Winter Komplett Raeder
AW: Suche Z4 E85 16'' oder 17'' Winter Komplett Raeder
Hey,
ich hätte noch einen 16" Sommerradsatz anzubieten, mit der orginal BMW Sternspeiche 104...
Vielleicht bekommst Du die Reifen bei Ebay verkauft und kannst Dir dann deinen Winterradsatz selber bauen :)
Hallo!
Ich hätte 17 Zoll mit BMW Styling 200 fast neu bzw. kaum gefahren da ich sie im Spätherbst montiere aber eigentlich das Auto im Winter nur in der Garage steht ;-)
Wann brauchst du sie bzw. wieviel wären sie dir wert und woher kommst du?
Hi-ho ille!
Wenn du noch welche suchst, hab noch einen noch nicht verschraubten Komplett-Satz 16-Zöller mit 205er Reifen (BridgestonevBlizzakk), 5-Sternspeiche (leicht vom Winterdreck zu reinigen, glaube Sternspeiche 102) in der Garage! Profil müsste bis April/Mai reichen. VB 330,- Euronen
Bei Interesse einfach melden!
-> P.F.Riedlein@web.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.