Suche Z4 e85 3.0si

Hacki

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

nachdem ich bereits einen Z4 e85 3.0i von 2004-2009 und einen Z4 e89 3.5i von 2014-2017 hatte,
suche ich zum Wiedereinstieg einen Z4 e85 3.0si.

Wichtig wären mir:
- eine Laufleistung möglichst <80tkm
- unbedingt ein Handschalter
- M-Sportsitze wären toll, aber kein Muss
- ein gepflegter Originalzustand

Falls hier jemand ein solches Fahrzeug verkaufen möchte oder jemanden kennt, bitte ich um eine PN.

Die Angebote auf mobile und ebay kleinanzeigen habe ich im Blick, ich bin hier bislang leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Hacki

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir.

Den hatte ich auch entdeckt, würde ich sofort nehmen. ;)

Habe 2x angerufen und 3x angeschrieben, keine Reaktion.

Denke (sofern der Wagen existiert), dass hier jemand nur die Resonanz testet. :(

Wurde ja auch dazu geschrieben, dass er zeitlich eingespannt ist und er sich so schnell wie möglich zurück meldet. Bin für dich daher guter Dinge, dass er sich noch bei dir melden wird 😉

Wurde ja auch dazu geschrieben, dass er zeitlich eingespannt ist und er sich so schnell wie möglich zurück meldet. Bin für dich daher guter Dinge, dass er sich noch bei dir melden wird 😉

Ganz bestimmt, sobald er wieder Luft hat, ruft er sofort bei mir an. :thumbsup:;)

Na hoffentlich
Der rest riecht halt eher nach Fake
Wie zB das Erstellungsdatum des Ebay KA Accounts und die Namnensgebung

Das fürchte ich auch.

Aber ich habe ja erst mit der Suche begonnen. Wäre ja schlimm, wenn das schon nach einer Woche vorbei wäre. :) :-)

Der 3l-Motor vom Facelift ist so langlebig, da würde ich auch eine höhere Laufleistung in Betracht ziehen, wenn der Rest (Historie, kein rückgerüstes, Tracktool oder Bastelobjekt usw.) passt, bis 120tkm sehe ich kein Problem.
Natürlich, je weniger desto besser - aber Pflegezustand und Historie sind wichtiger und eine Suche nur bis 80tkm schränkt zu sehr ein.
Und nein, mein originaler bleibt bei mir. ;)

willkommen zurück :) :-)

ich weiss es nicht wie es damals war aber das forum treibt dich normalerweise in die insolvenz :) :-)

Der 3l-Motor vom Facelift ist so langlebig, da würde ich auch eine höhere Laufleistung in Betracht ziehen, wenn der Rest (Historie, kein rückgerüstes, Tracktool oder Bastelobjekt usw.) passt, bis 120tkm sehe ich kein Problem.
Natürlich, je weniger desto besser - aber Pflegezustand und Historie sind wichtiger und eine Suche nur bis 80tkm schränkt zu sehr ein.
Und nein, mein originaler bleibt bei mir. ;)
Die 80tkm sind eher eine psychologische Grenze, aber Du hast schon recht.
Andererseits habe ich es nicht eilig und ich will ihn dann auch nicht mehr hergeben.

Und weiter gehts...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der wäre toll und würde 10km von mir entfernt stehen, tut aber er aber glaube ich nicht. ;)

Es ist wirklich erschreckend, wieviele suspekte Angebote täglich erscheinen.

Und weiter gehts...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Komischerweise wurde das Profil immer zum Inseratsdatum erstellt 😂

Passiert zumindest auch dann, wenn die Inserate von mobile.de übernommen werden.

Aber ansonsten ist das schon mal ein kritscher Punkt - auch wenn es durchaus seien kann, dass sich jemand erstmalig für den Autoverkauf bei ebay-Kleianzeigen anmeldet.

Klar. Dennoch gibt es mit einem zu günstig inserierten Fahrzeug und ohne Beschreibung eine gewisse Richtung vor.

Das ist echt eine Seuche, ich habe mal ne Zeit nach einem Traktor gesucht , da gab es dann zeitweilig ganze Serien Fakeangebote, mit Preisen bei ca 20% des realen Werts, wenn man ne Zeit auf den diversen Landmaschinenportalen unterwegs war, hat man oft die geklauten Bilder gleich direkt wiedererkannt . :(

Ja - aber irgendwie hofft ja jeder pot. Käufer, dass er das eine Schnäppchen gefunden hat :whistle: Und wenn nicht jeder Tag ein Blöder aufstehen würde, hätten solche Anzeigen auch keinen Erfolg.

Allen Suchenden viel Erfolg und Geduld bei der Suche.

Wäre auch zu schön gewesen... 😕

Wenn ein Inserat auf den ersten Blick nicht vollständig unseriös erscheint, leite ich es i. d. R. auch weiter. Grundsätzlich mache ich das in bester Absicht, um auf eine „passende“ Verkaufsanzeige aufmerksam zu machen.
Wenn es interessant ist, kann sich der potenzielle Käufer weiter im Detail damit beschäftigen.

Ich nehme aber anhand der beiden Inserate für mich mit, das ich zukünftig verhaltener mit der Weiterleitung umgehen werde.

Weiterhin auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. 👍🏼

Und allen Erstellern von Fake-Anzeigen wünsche ich die Seuche an den Hals. 😏

Alles gut und dennoch Danke für die Tips. :thumbsup:

Den Sinn der ganzen Fake Angebote hat sich mir noch nicht erschlossen.
Ist es das Abgreifen von Kontaktdaten oder die Vorbereitung eines Betrugs? Oder macht das den Leuten nur Spass?

Nun ja, ich habe dadurch keinen wirklichen Schaden, aber es nervt natürlich und kostet Zeit. :(

Entweder bekommt man Daten oder - was dann noch teurer wird - es wird Geld überwiesen, damit man die Schlüssel bekommt / das Auto geliefert wird, weil der Verkäufer jetzt im Ausland (also seiner Heimat) lebt und die Kosten für die Mitnahme zu hoch sind ... :whistle:

Zurück
Oben Unten