Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einfachste Lösung ist ein BT-FM Transmitter
Bluetooth FM Transmitter GRDE KFZ Wireless Radio: Amazon.de: Elektronik
Bluetooth FM Transmitter GRDE KFZ Wireless Radio: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
Ich würde die Blenden neu nehmen, sind 86 EUR
Endrohrblende - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Endrohrblende BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Und wer weiß, wie gebrauchte aussehen?!
Bist du dir sicher, dass du einen Original ESD hast`?Falls jemand seine abgeben möchte.. ich suche Endrohrblenden in Chrom für 3.0i Z4 E85
Auf Hubauer bestellt.. passen nicht.
Danke..
Ziemlich, klangtechnisch würde ich ja sagenBist du dir sicher, dass du einen Original ESD hast`?
Nein, die waren auch beim 2,2i und 2,5i M54 nur Zubehör.
Ist dein ESD noch der Originale oder wurde der bereits schon einmal ausgetauscht? Ist da irgendwo eine Trennstelle nach den KAT-Anschlüssen?
Das Problem ist leider, soweit mir das noch von meiner 3,0i-ESD-Suche in Erinnerung ist, dass die Teilenummern von BMW nicht hinreichend zwischen 2,5i und 3,0i differenzieren. Dabei haben diese jeweils unterschiedliche Endrohre (beim 3,0i ovaler und weniger Abstand zwischen den Rohren; Teilenummern BMW 7 520 239, Zeuna Stärker 205 8259 028). Vielleicht liegt auch hier der Fehler, weswegen dann die Blenden (doch) nicht passten.
Für den echten 3,0i-ESD dürften die Blenden inzwischen auch etwas schwieriger zu finden sein.
Ich habe noch welche an meinem feilgebotenen 3,0i-ESD mit ASG-Umbau dran. Aber ein einzelner Verkauf liegt halt nicht in meinem Interesse, ansonsten hätte ich sie dir gerne angeboten.
Habe genau darauf geachtet, dass ich bei Hubauer die 3.0er erwische und die richtige Teilenummer rausgesucht, die beiden (2.2/2.5 & 3.0) unterschieden sich ja in einer ziffer (8 bei den kleinen am ende und 9 beim 3.0i).
Ich schaue es mir die Tage mal genauer an!
Du verkaufst momentan einen 3.0i ESD mit ASG Umbau?
Hast du einen Verkaufsthread?
Ich habe gerade diese Woche die
82120151088
bei Leebmann bestellt und auf meinen originalen 3.0 aufgezogen. Es brauchte ein wenig Nachdruck, aber es passt problemlos.
BMW 82120151088 Endrohrblende Chrom - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Man muss 2 bestellen, es ist kein Set.