BMW Z4 e85 Suche Z4 M Lenkrad

kleiner rat schau mal ab und zu ebay habe meins gerade am we da gebraucht gekauft....

Wollte erst mitbieten, aber der Verkäufer meinte was von Gebrauchsspuren und leichten Abnutzungen, da habe ich die Finger weggelassen- sieht es gut aus? Der Preis war ok!

kein plan habe es noch nicht. ich persönlich fand die abnutzung nicht so schlimm weil die diverenz zum neuen mit bunten nähten ist ja schon extrem...
gebraucht ist halt nicht neu aber daher ist es auch nicht so teuer :-)
werde berichten wenn es da ist hoffe mal morgen oder so

Hab das auch gesehen und wollte bieten, er hat mir dann paar bessere Bilder geschickt und leider wars dann schon zu sehr abgenutzt für mich :( wieso hast du 240€ geboten? Die gehen doch in recht gutem Zustand für paar Euro mehr raus?! Die Spangen hatten auch Kratzer das kostet auch nochmal extra :(

ich lass das einmal auf frischen von einem kumpel von mir der ist sattler und das kostet dann eine kiste bier :-) hatte auch keine lust mehr zu suchen wenn ich ehrlich sein soll

so nur zu info :-))) das lenkrad ist besser als gedacht und die kratzer auf der spange sind auch kaum der rede wert.. also für den kurs echt super :-) und das fahrgefühl mega

dankeschön und dir viel glück bei der weiteren suche ( die suche lohnt sich zu 100% )

Zurück
Oben Unten