Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Z4 3.0si Roadster gegen einen Z4 M Roadster eintauschen wollen.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem M-Roadster wie folgt:
Baujahr: >= 2006
Erwerb: bis Oktober würde ich noch kaufen
Gezielt hätte ich gerne folgende Eigenschaften:
- Gepflegt gemäß Abnutzung (Laufleistung) in Bezug auf Lack, Innenraumen, Kunststoff und Verdeck
Das Verdeck sollte keine Risse haben oder ganz mit Grünspan übersäht, der Lack nicht stumpf, sowie kein speckiger Innenraum.
- Kilometerleistung maximal 70.000 km
- Wartungen sollten regelmäßig durchgeführt worden sein. „Scheckheft gepflegt“ (bzw. gestempelt) muss nicht sein, wenn die Wartungen belegt werden können.
- Farbe: metallic-Farbe in weiß, schwarz oder blau oder BMW Individuallackierung
- Als Austattungspakete/Optionen wäre folgendes nett:
Ablagenpaket
PDC
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend
Raucherpaket
Regensensor
CD – Wechsler inkl. MP3
- Keine Interieurleisten in Holz (lederbezogen, Carbon, Alu oder Pianolack sind in Ordnung)
- Keine elektrischen Sitze, sondern Sportsitze
- Xenonscheinwerfer
Ich freue mich wenn ihr Angebote für mich hättet. Die gängigen großen Portale habe ich schon gesichtet, aber kein interessantes Objekt gefunden.
Dank und Gruß
P.S. Preislich habe ich keine Vorgabe, da man sich schon einig werden wird.
Umbauten sind kein grundlegendes schlimmes Thema (Antenne, Hydraulikpumpe, Abgasanlage usw. .).
ich würde gerne meinen Z4 3.0si Roadster gegen einen Z4 M Roadster eintauschen wollen.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem M-Roadster wie folgt:
Baujahr: >= 2006
Erwerb: bis Oktober würde ich noch kaufen
Gezielt hätte ich gerne folgende Eigenschaften:
- Gepflegt gemäß Abnutzung (Laufleistung) in Bezug auf Lack, Innenraumen, Kunststoff und Verdeck
Das Verdeck sollte keine Risse haben oder ganz mit Grünspan übersäht, der Lack nicht stumpf, sowie kein speckiger Innenraum.
- Kilometerleistung maximal 70.000 km
- Wartungen sollten regelmäßig durchgeführt worden sein. „Scheckheft gepflegt“ (bzw. gestempelt) muss nicht sein, wenn die Wartungen belegt werden können.
- Farbe: metallic-Farbe in weiß, schwarz oder blau oder BMW Individuallackierung
- Als Austattungspakete/Optionen wäre folgendes nett:
Ablagenpaket
PDC
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend
Raucherpaket
Regensensor
CD – Wechsler inkl. MP3
- Keine Interieurleisten in Holz (lederbezogen, Carbon, Alu oder Pianolack sind in Ordnung)
- Keine elektrischen Sitze, sondern Sportsitze
- Xenonscheinwerfer
Ich freue mich wenn ihr Angebote für mich hättet. Die gängigen großen Portale habe ich schon gesichtet, aber kein interessantes Objekt gefunden.
Dank und Gruß
P.S. Preislich habe ich keine Vorgabe, da man sich schon einig werden wird.
Umbauten sind kein grundlegendes schlimmes Thema (Antenne, Hydraulikpumpe, Abgasanlage usw. .).
Zuletzt bearbeitet: