Suche Z4-M-Sportsitze

Runaboat

Fahrer
Registriert
8 April 2004
Hallo liebe Z4-Fangemeinde !!

Vor einem Jahr noch bin ich einen Z3 2,8 in M-Ausstattung gefahren, mit den entsprechenden M-Sitzen. Nachdem ich mir letztes Jahr den Z4 3.0 gekauft habe, bin ich doch etwas enttäuscht, was die Seitenführung der Seriensitze angeht.

Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der wiederum jemanden kennt, der einen neuen Z4 beim Händler bestellt und einen Deal mit mir machen will. Er könnte, wenn er nicht selber Interesse daran hat, die M-Sitze (elektrisch und beheizbar in schwarz) bestellen. Ich würde ihm die Aufpreisgebühr erstatten, derjenige erhielte meine Sitze (schwarz, vollelektrisch mit Memory und Sitzheizung)und eine noch zu verhandelnde Aufwandsentschädigung.

Vielleicht gibt es aber auch eine andere Möglichkeit. Lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße, Frank:-)
 
Hallo Frank

Suche mal nach etwas älteren Beiträgen zu diesem Thema, Du wirst feststellen das hier im Forum mindestens 5 Leute genau dieselbe Hoffnung hegen....mich eingeschlossen :#

Das Problem wird natürlich sein, das kein Mensch Deine "alten" Sitze in einen nagelneuen Z4 haben möchte, auch nicht gegen eine Entschädigung. Das ist die bittere Realität.

Umrüsten kostet ein halbes Vermögen (ich habe noch eine Zahl um 3000 Euro PRO SITZ im Kopf).

Trotzdem: Viel Glück.
 
Hallo Massimo,

tja, die Möglichkeiten, an "bessere" Sitze zu kommen, sind wirklich sehr beschränkt.
Meine Anfrage an Recaro, ob denn vielleicht Konsolen für den Z4 erhältlich sind, wurden auch abgeschmettert. Anscheinend sieht da niemand einen Markt für solche Dinge. Die Recaro Sport Linie würde dem Z4 nämlich gut zu Gesicht stehen. Zumal man in Kurven nicht mehr aus dem Sitz fällt.

Naja, müssen wir wohl die Augen auf halten !!

Viele Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten