Suche Z4 Roadster

superhorst10

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich stelle mich hier nochmal vor, obwohl ich schon seit vielen Jahren hier angemeldet bin. Von 2007-2010 bin ich einen 2.2 E85 Roadster gefahren und von 2010-2012 einen sDrive23i. Diesen habe ich dann wegen unserem Hausbau abgeben, aber natürlich immer vermisst.
Dieses Forum hat mir Bis zum Verkauf meines ZZZZ immer viele tolle Informationen geliefert und und mich gut unterhalten. Vielen Dank dafür.

Ich war lange nicht mehr hier, auch zum Selbstschutz um keine Bedürfnisse zu wecken.

Aktuelle bin ich wieder auf der Suche nach einem Roadster als Zweitwagen. Ich werde ihn nur so 6000 km im Jahr fahren und da noch einiges am Haus ansteht kann ich auch nicht so viel Geld investieren. Achja, ich bin 31 und komme aus Würzburg. Wäre natürlich schön wenn hier in der Nähe ein Fahrzeug zu haben wäre aber für einen Guten Wagen würde ich auch eine Reise auf mich nehmen :-)
Einen Mit Automatik fände ich super aber grundsätzlich bin ich flexibel was Moter Ausstattung usw. angeht. Er sollte technisch in Ordnung sein und er muss einfach zu mir passend.
Ihr kennt das ja bestimmt.

Gruß Andi

Solltet aber schon deine Preisvorstellung posten und welcher Motor

Ich möchte gerne unter 10.000€ gleiben. Lieber 7-9 tausend wenn ich was finde. Beim Motor bin ich (noch) flexibel, bin lange keinen mehr gefahren. Bei der Preisvorstellung muss ich ja auch flexibel sein.
Er sollte halt technische in Ordnung und gepflegt sein, weil wohl schon einige km drauf haben wird. Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Daher fände ich es super hier im Forum fündig zu werden.

Zurück
Oben Unten