BMW Z4 e89 Suche Z4 Roadster

MGr

Fahrer
Registriert
15 November 2020
Ort
Bad Iburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich suche einen E89 mit 3 Liter Maschine in einer Farbe, die nicht Schwarz, Weiss, Grau oder Silber heisst (gerne gelb, orange oder rot, ggf. auch dunkelblau).
Standort idealerweise im erweiterten Nordwesten Deutschlands (Niedersachsen/Bremen/Hamburg + NRW + Nordhessen).

Kein Tuning, es sei denn "sinnig gemacht" am Originalfahrwerk. Unter 100.000 Kilometer und mit Bereitschaft zum TÜV Gebrauchtwagen Check.

Wer sich vorstellen könnte, seinen Z4 in diesen teilweise doch etwas herausfordernden Zeiten abzugeben, über dessen direkte Nachricht freue ich mich.

Viele Grüße, Martin
 
Viel Erfolg bei der Suche.
Das sind genau die Farben, die nicht so häufig angeboten werden. Da ist Geduld angesagt.
Habe auch fast 2 Jahre gesucht, bis ich meinen gelben gefunden hatte.
 
Mit 3 Liter Maschine ist welcher Motor gemeint? Gibt ja zwei, N52 (Sauger) und N54 (Turbo)
 
Hätte da einen E89 an der Hand mit nicht mal 70.000km Bj.2014 35is
Der Z4 ist noch nicht bei mobile oder anderen Börsen drinnen, wird noch gefahren.

Hat aber zwei Fehler.
- ist nicht im nördlichen Hessen, sondern im nördlichsten Bayern/südliches Hessen
- ist schwarz/schwarz

Kein Tuning, es sei denn "sinnig gemacht" am Originalfahrwerk.
Hat er, sind nur die Stabis getauscht und eingetragen

Wer sich vorstellen könnte, seinen Z4 in diesen teilweise doch etwas herausfordernden Zeiten abzugeben, über dessen direkte Nachricht freue ich mich.
Vorstellung hiermit erfolgt :D


.
 
Wie wärs mit dem? Top Auto 👍

 
Zurück
Oben Unten